Sind schon starke Stücke dabeiUnd jetzt ROTES HAAR!
![]()
Nicht schlecht. Daher sind die bestimmt auch häufig in der Ecke? Ist schon ne ziemlich große Band ne? Wieviele sind das da, sieben? Finde erstmal Leute, die diese exotischen Instrumente spielen könnenAchso übrigens, der Sänger ist auch aus Thüringen. Kommt aus einem Dorf ga z in der Nähe von mir.
Heftig. Haust ja mächtig rein3/4 Jacky hab ich jetzt intus macht Spaß das Konzert
Genau, wenn die in Thüringen spielen ist das wie ein Homecoming, er spricht auch immer davon.Nicht schlecht. Daher sind die bestimmt auch häufig in der Ecke? Ist schon ne ziemlich große Band ne? Wieviele sind das da, sieben? Finde erstmal Leute, die diese exotischen Instrumente spielen können![]()
Ja geil. Hat dann auch was Besonderes, wenn man daheim vor Publikum spielt.Genau, wenn die in Thüringen spielen ist das wie ein Homecoming, er sprucht auch immer davon.
Und ja in der Band ein 7 Leute, sie singen auch ganz oft von der 7.
3/4 Jacky hab ich jetzt intus macht Spaß das Konzert
Dankö gleichfallsHeftig. Haust ja mächtig reinzum wohl und weiterhin viel Spaß
finde das Konzert auch mega gut
Ne, ich auch nicht.. Eine Mischung, ein Glas Wasser und immer so weiter
Ich bin zur Zeit nicht mehr so viel gewohnt![]()
Das aktuelle Lied fängt schon mächtig an![]()
Mit einer 1. Klasse Eis essen gehen ist schon immer ein Erlebnis.Kinder finde ich noch extremer. Wenn ich sehe wie ein kleines Kind ein Eis isst könnte ich manchmal abgehen
Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab nich früher wohl genauso angestellt![]()
Wie bei Schandmaul in München.Ja geil. Hat dann auch was Besonderes, wenn man daheim vor Publikum spielt.