Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.241
50.233
128
35
Hamburg
Die streamen heute über Youtube, Facebook und Instagram. In jedem Chat ist ein Bandmitglied vertreten.

Kennst du jetzt noch gar nichts von der Band?
Krass. Ist aber auch ne ziemlich namhafte Bande, was? Jetzt sinds über 1300..

Ja, ich kenn so gut wie nix von denen... Herr Mannelig aus dem Spiel Gothic hab ich mal gehört.. :p das wars dann aber auch schon

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Krass. Ist aber auch ne ziemlich namhafte Bande, was? Jetzt sinds über 1300..

Ja, ich kenn so gut wie nix von denen... Herr Mannelig aus dem Spiel Gothic hab ich mal gehört.. :p das wars dann aber auch schon
Ok, Herr Mannelig spiegelt nicht unbedingt die Band wieder.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Und ja die Band ist recht groß in Deutschland.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Hast die bestimmt schon mal live gesehen? Der erste Eindruck ist ganz gut. Gerne mehr davon :o
Da passt das Smiley aber nicht :o

Ja, habe sie jetzt glaube 5x gesehen. Jedes mal war grandios. Die spielen jährlich bei mir in der Nähe auf der Creuzburg (Schwesterburg der Wartburg). Auf einer Burg ist das einfach nur speziell.
@alicekubbi dürfte InEx sogar schon an die 30x gesehen haben :D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.241
50.233
128
35
Hamburg
Da passt das Smiley aber nicht :o

Ja, habe sie jetzt glaube 5x gesehen. Jedes mal war grandios. Die spielen jährlich bei mir in der Nähe auf der Creuzburg (Schwesterburg der Wartburg). Auf einer Burg ist das einfach nur speziell.
@alicekubbi dürfte InEx sogar schon an die 30x gesehen haben :D
Haha ja.. war nicht die beste Wahl. Meine es aber natürlich ehrlich. Die klingen gut:) Hebt gleich die Stimmung.. und den Durst :D

Ja krass.. du hast aber auch alles mitgenommen was geht die letzten Jahre :ugly: Herr AliceKubbi hat sich bestimmt einiges gegönnt :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Haha ja.. war nicht die beste Wahl. Meine es aber natürlich ehrlich. Die klingen gut:) Hebt gleich die Stimmung.. und den Durst :D

Ja krass.. du hast aber auch alles mitgenommen was geht die letzten Jahre :ugly: Herr AliceKubbi hat sich bestimmt einiges gegönnt :D
Das sammelt sich dann schon :D
2018 hab ich sie gleich 3x gesehen.

Ich hoffe ihre 25 Wahre Jahre Burgentour im September findet statt. :(

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.241
50.233
128
35
Hamburg
Das sammelt sich dann schon :D
2018 hab ich sie gleich 3x gesehen.

Ich hoffe ihre 25 Wahre Jahre Burgentour im September findet statt. :(
Krass.. schon beneidenswert... ach im September geht's dann vllt wieder mit der einen oder anderen Einschränkung. Hab noch ne kleine Hoffnung, dass es mit Helloween im Oktober klappt..

Ach ja.. Herr Demon? Wie weit sind Sie mit Ihrem Mischgetränk? Ich muss nachfüllen :)

Endlich Herr Mannelig:D:heart:

• Like
Reaktionen: The_Demon