Bis jetzt hat mich noch nix gelangweiltDer Song gerade ist richtig stark. Wir machen ein Fass auf/Loreley. Der wurde extra für das Konzert geschrieben.

Bis jetzt hat mich noch nix gelangweiltDer Song gerade ist richtig stark. Wir machen ein Fass auf/Loreley. Der wurde extra für das Konzert geschrieben.
Schauen wir malHoffentlich kommt noch "Himmel und Hölle" das ist zur Zeit mein Lieblingslied von InEx!
Mh 1,5 - 2 h bestimmt. Bzw. hoffentlichSchauen wir malwie lange geht's das eig?
Schön die ekligen Pischi Finger rein da... und dann an den nächsten weitergebenBahhh, wie die den Kuchen fressen![]()
Letztes Jahr auf der Creuzburg gab es auch einen Kuchen. Der Soundmann ging in Rente und deshalb hat die Band einen Kuchen für ihn gehabt. Also ging der Kuchen einmal von der Bühne, über das Publikum bis zum Mischpult. Es hat zwar keiner direkt reingefasst, aber ich hätte den trotzdem nicht mehr gegessen.Schön die ekligen Pischi Finger rein da... und dann an den nächsten weitergeben![]()
Ne, muss ja nicht seinLetztes Jahr auf der Creuzburg gab es auch einen Kuchen. Der Soundmann ging in Rente und deshalb hat die Band einen Kuchen für ihn gehabt. Also ging der Kuchen einmal von der Bühne, über das Publikum bis zum Mischpult. Es hat zwar keiner direkt reingefasst, aber ich hätte den trotzdem nicht mehr gegessen.
Jo, ich zieh mal nach. Eben noch nen kleinen Happs nehmen, dann geht's weiterNächste Mische!
![]()
Ich merk grad, ich bin da durch die Schule echt abgehärtet. Find das gar nicht so widerlich.Letztes Jahr auf der Creuzburg gab es auch einen Kuchen. Der Soundmann ging in Rente und deshalb hat die Band einen Kuchen für ihn gehabt. Also ging der Kuchen einmal von der Bühne, über das Publikum bis zum Mischpult. Es hat zwar keiner direkt reingefasst, aber ich hätte den trotzdem nicht mehr gegessen.
Kinder finde ich noch extremer. Wenn ich sehe wie ein kleines Kind ein Eis isst könnte ich manchmal abgehenIch merk grad, ich bin da durch die Schule echt abgehärtet. Find das gar nicht so widerlich.
Ist echt bitter zur Zeit.. aber die Zeiten werden früher oder später wiederkommenMann Ey ich will wieder zu einem Konzert
Am Montag ist mein letztes Konzert genau einen Monat her.