Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.914
76.105
130
26
Thüringen
Schön die ekligen Pischi Finger rein da... und dann an den nächsten weitergeben :ugly:
Letztes Jahr auf der Creuzburg gab es auch einen Kuchen. Der Soundmann ging in Rente und deshalb hat die Band einen Kuchen für ihn gehabt. Also ging der Kuchen einmal von der Bühne, über das Publikum bis zum Mischpult. Es hat zwar keiner direkt reingefasst, aber ich hätte den trotzdem nicht mehr gegessen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Letztes Jahr auf der Creuzburg gab es auch einen Kuchen. Der Soundmann ging in Rente und deshalb hat die Band einen Kuchen für ihn gehabt. Also ging der Kuchen einmal von der Bühne, über das Publikum bis zum Mischpult. Es hat zwar keiner direkt reingefasst, aber ich hätte den trotzdem nicht mehr gegessen.
Ne, muss ja nicht sein :D da sollte man wenigstens schon recht ordentlich alkoholisch nachspülen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich merk grad, ich bin da durch die Schule echt abgehärtet. Find das gar nicht so widerlich.

• Like

The_Demon

29 März 2017
41.914
76.105
130
26
Thüringen
KÜSS MICH!!!
Einfach nur geil!

Mann Ey ich will wieder zu einem Konzert :uff:
Am Montag ist mein letztes Konzert genau einen Monat her.

• Like