Liverollenspiel am 28.2.-3.3. in HH an der Alster!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ne New Order is noch nix in Planung... Wir fahren aber über Ostern zum Schwarzburg 2 - Die Blutfehde...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wen's interessiert :

http://ihrwolltspass.piranho.de


Ist zwar im Moment nur die Notseite oben, aber die Daten stehen da wenigstens schonmal alle......
Zumindest so, wie sie geplant sind, es kann evtl. sein, dass sich, bis auf den "OsterCon", der eine oder andere noch verschiebt....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe mit LARP nichts am Hut, aber die Jugger habe ich schon mal im Stadtpark angeguckt. Hier in HH gibt es ja auch wahnsinnig viel Läden für Fantasykram z.B. "Das Drachei", "Haus der Fanatsie" etc.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
cons organisieren ist ne heiden arbeit, hab letztes jahr mein erstes con organisiert (ca.30-40 leute)
war nicht gerade einfach, allein der ärger mit dem waldstück, na ja, am ende hat alles so einigermaßen geklappt.

zu den trefferzonen: ich bin froh dass hier gesichts und geniatal treffer nicht wirklich erlaubt sind. hab keine lust dass mir einer mit nem zweihand hammer in die klöten schlägt :D
ok, solche treffer passieren schon mal ab und zu, aber es ist doch besser sowas möglichst zu vermeiden sonst landet man nach jedem con im krankenhaus :D




aber wär doch mal was lustiges zu dem masken edel con zu gehen .D so mit fell behangen, kettenhemnd, plattenrüstung und orks als anhängerschaft :D