Original geschrieben von T.Kill
Würde gern mal nen Waffencheck bei dir Vornehmen... den zu schwer und hart sollte sie nicht sein... weißt du doch bestimmt. Außerdem sind Kopftreffer verboten... soviel zum Thema durchs Gesicht ziehen...![]()
Meineswissens ist es so, das Gesichtstreffer im allgemeinen nicht erlaubt sind. Genauso wie Genitaltreffer. In welchem Land ist es den anders?
Original geschrieben von Wolfman
Die Versicherungen sind tatsächlich etwas empfindlich, aber Unfälle können immer passieren....
Wo ist es erlaubt ? :
Unter anderem in Holland, Belgien, Frankreich, England.......
Da herrschen aber auch ganz andere Verhältnisse, denn da wissen die meisten, wie man mit einer Polsterwaffe umgehen muss und auf den Cons kommen auf 50 Spieler mindestens 10 SLs.....
Die können dann auch entsprechend reagieren, wenn jemand über die Stränge schlägt, bzw. bekommen das viel eher mit !!!
@ Undomiel :
Wie T.Kill schon sagte ist "Jugger" ein Spiel, dass ähnlich verläuft wie Rugby oder American Football, nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Einsatz von waffen erlaubt ist. Entstanden ist das ganze durch den Film "DIE JUGGER" mit Rudger Hauer !!!
In der 18er Fassung ein echt goiler Film in der 16er nicht zu ertragen.....![]()
Nur mal ne Frage ... wieviel und welche Cons hast du denn schon organisiert? Vielleicht kenn ich da ja was...
Original geschrieben von Undomiel
Frag mich jetzt aber doch, was Jugger mit einem venezianischen Maskenball zu tun haben....![]()
![]()
Würde gern mal nen Waffencheck bei dir Vornehmen... den zu schwer und hart sollte sie nicht sein... weißt du doch bestimmt. Außerdem sind Kopftreffer verboten... soviel zum Thema durchs Gesicht ziehen...![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
*staun*
...der T.Kill aus Braunschweig LARPt!!!! Erstaunliche Dinge offenbaren sich!!!
P.S.: --> Off-Topic!!!![]()
![]()
Ja T.Kill ist ein leidenschaftlicher Larper... Weniger gern als Organisator, obwohl schon 3 mal Gewesen, mehr als Spieler...
Tööhööö, bei mir ist es genau umgekehrt....![]()
Dann Verneig ich mich vor dir, denn ohne solche Leutz wie dich, die gern organisieren, würde es kein Larp geben. Außerdem weiß ich das das meistens ne Schweine Arbeit ist...
Original geschrieben von Toffi Fee
Is jemand von Euch aufm New Order?