Liste "Änderungen" für 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Keine 1-Liter-PET mehr im Infield - Neues Festival-ABC

Dann kann ich ja die bereits gebunkerten Tüten Wasser vorher austrinken. :Puke:

Nun stellt man sich mit dem Full Metal Bag Trinkbeutel an eine der beiden Trinkwasserstellen im Infield an, weil man beim Festival ja sonst so wenig Gelegenheit zum Anstellen hat. :confused:

Na, vielleicht lässt sich Einiges an Müll vermeiden. :)
Mehr Sicherheit dürfte wohl nicht der Grund sein - ich habe nicht davon gehört, dass in den letzten Jahren jemand mit solch einer Tüte verletzt oder gefährdet wurde. :cool:

Edit: Titel soll natürlich TetraPak lauten
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Ich find das auch etwas happig. Gut, immerhin n Liter Wasser kann man mitschlören. Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn man hätte verlauten lassen, das Faltflaschen gänzlich erlaubt sind. Dann hätte man die Option auf 2 - 3 Liter.
Versuchen werd ich das aber.
Wie sagt man so schön: Versuch macht kluch:ugly: