Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das lenkt jetzt aber irgendwie vom anvisierten Thema ab. Ich zielte mehr auf Leute, die sich selbst heute noch über den Jägermeister Hochsitz von 2009 auskotzen könnten und würden...
okok warte
Das lenkt jetzt aber irgendwie vom anvisierten Thema ab. Ich zielte mehr auf Leute, die sich selbst heute noch über den Jägermeister Hochsitz von 2009 auskotzen könnten und würden...
Jägermeister ist mal wieder mit einer kleinen, bescheidenen Promo-Aktion auf Festival-Tour. Für diese Saison haben sie den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" ersonnen.
Ratet mal wo die u.a. Station machen...
Nur 48 Stunden hatte es gedauert, dann war das größte und kultigste Metal-Festival der Welt mal wieder ausverkauft. Die Rede ist natürlich vom Wacken Open Air, das in diesem Jahr vom 31. Juli bis 02. August in das an allen anderen Tagen im Jahr gesittete und verschlafene schleswig-holsteinische Hinterland lädt. Auf der einen Seite stehen 65 Bands, darunter Saltatio Mortis, Crematory, Schandmaul, Omnia, Lacrimas Profundere, Prong und Children Of Bodom, auf der anderen eine dreitägige Metal’n’Roll-Sause, bei der keine Kehle trocken bleibt.
Quelle: http://www.sonic-seducer.de/index.php/372-mit-j%C3%A4germeister-und-sonic-seducer-in-den-metal-himmel-tickets-f%C3%BCr-wacken-2014-zu-gewinnen.html
(Heute abgerufen um 17.44 Uhr)
Das sind auch genau DIE Bands warum sich die Metal-Sause so lohnt
So ich kotz mich dann mal als erster aus: Wo soll das Scheiß-Ding stehen? Wahrscheinlich zwischen dem Captain-Cola-Turm und dem Soundtower, damit noch weniger Platz ist
So ich kotz mich dann mal als erster aus: Wo soll das Scheiß-Ding stehen? Wahrscheinlich zwischen dem Captain-Cola-Turm und dem Soundtower, damit noch weniger Platz ist
Vielleicht wo der Jägermeister hochsitz stand.
Der war auch nicht im Infield so gesehen.
Vielleicht wo der Jägermeister hochsitz stand.
Der war auch nicht im Infield so gesehen.
soviel zum kommerz am ring.
scheint ja dem spacken auch gut zu stehen
man gut das kleiner feigling so übertrvue ist beim rockhard mit den lustigen Hüten
ist denn der Captain-Turm dieses Jahr wieder dort? Für mich sieht das ja eher so aus, als ob er von diesem Jägermeister-Ding abgelöst wird. Wenn es so ist, wäre das echt doof, da ich mir den Captain-Stand für dieses jahr als Quelle für günstiges Wasser auserkoren habe, nachdem ich erst nach dem Festival erfahren habe, dass man da Wasser für 2€ bekam.
das bier wird in 0,2 liter bechern ausgeschenkt