BastiSito
W:O:A Metalhead
In welcher Sprache?
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alkoholisch
Klingonisch
Hindi
Panjabi
Mandarin
DGS und Braille natürlich.
In welcher Sprache?
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alkoholisch
Klingonisch
Hindi
Panjabi
Mandarin
DGS und Braille natürlich.
In welcher Sprache?
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alkoholisch
Klingonisch
Hindi
Panjabi
Mandarin
In welcher Sprache?
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alkoholisch
Klingonisch
Hindi
Panjabi
Mandarin
Wer will denn da dran rumgrabbeln?
Quark?
"'C'? Wie, 'C'..?" *klatsch*Also die eine oder andere Securine.... hätte ich durchaus in Braille unterrichtet.
"'C'? Wie, 'C'..?" *klatsch*
Also ich meinte, dass der Buchstabe "C" rauskommt, wenn man eine "Securine" in Braille liest."Das ist nur für den FMS - Full:Metal:Service"
Also ich meinte, dass der Buchstabe "C" rauskommt, wenn man eine "Securine" in Braille liest.
Jägermeister ist mal wieder mit einer kleinen, bescheidenen Promo-Aktion auf Festival-Tour. Für diese Saison haben sie den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" ersonnen.
Ratet mal wo die u.a. Station machen...
Ja, aber das Gewinnspiel ist für Leute mit Ticket doch verhältnismäßig uninteressant.auf Wacken, deshalb habe ich doch schon das Gewinnspiel dazu gepostet im ticketbörsenfred
Ja, aber das Gewinnspiel ist für Leute mit Ticket doch verhältnismäßig uninteressant.
( Bin aber gespannt ob die Ponyville als Antwort annehmen. )
Ausserdem wird hier so gern über Kirmesattraktionen geschimpft dass man das ruhig noch einmal erwähnen kann.
Das lenkt jetzt aber irgendwie vom anvisierten Thema ab. Ich zielte mehr auf Leute, die sich selbst heute noch über den Jägermeister Hochsitz von 2009 auskotzen könnten und würden...wieso? WENN ich zum beispiel die Tickets gewinnen würde, dann landen meine gekauften in der Tauschbörse und machen andere glücklich! und ich hätte 170€ Taschengeld
also so uninterressant ist es nicht, wobei ich es ja extra im tauschbörsenfred gepostet hatte um die wartenden zu animieren mitzumachen