Liste "Änderungen" für 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Die richtige Antwort ist weder A, B oder C, sondern was zum Naschen......:ugly:


2206854-full-11_04.jpg
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Jägermeister ist mal wieder mit einer kleinen, bescheidenen Promo-Aktion auf Festival-Tour. Für diese Saison haben sie den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" ersonnen.

2ur2qmf.jpg


Ratet mal wo die u.a. Station machen...
:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jägermeister ist mal wieder mit einer kleinen, bescheidenen Promo-Aktion auf Festival-Tour. Für diese Saison haben sie den Jägermeister Gasthof "Zum röhrenden Hirschen" ersonnen.

2ur2qmf.jpg


Ratet mal wo die u.a. Station machen...
:D

auf Wacken, deshalb habe ich doch schon das Gewinnspiel dazu gepostet ;) im ticketbörsenfred ;)

für wartende ohne tickets hier noch was tolles:

Mit Jägermeister und Sonic Seducer in den Metal-Himmel: Tickets für Wacken 2014 zu gewinnen!


http://www.sonic-seducer.de/index.p...mmel-tickets-für-wacken-2014-zu-gewinnen.html
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
auf Wacken, deshalb habe ich doch schon das Gewinnspiel dazu gepostet ;) im ticketbörsenfred ;)
Ja, aber das Gewinnspiel ist für Leute mit Ticket doch verhältnismäßig uninteressant.
( Bin aber gespannt ob die Ponyville als Antwort annehmen. :ugly: )

Ausserdem wird hier so gern über "Kirmesattraktionen" geschimpft dass man das ruhig noch einmal erwähnen kann. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, aber das Gewinnspiel ist für Leute mit Ticket doch verhältnismäßig uninteressant.
( Bin aber gespannt ob die Ponyville als Antwort annehmen. :ugly: )

Ausserdem wird hier so gern über Kirmesattraktionen geschimpft dass man das ruhig noch einmal erwähnen kann. :D

wieso? WENN ich zum beispiel die Tickets gewinnen würde, dann landen meine gekauften in der Tauschbörse und machen andere glücklich! und ich hätte 170€ Taschengeld ;)

also so uninterressant ist es nicht, wobei ich es ja extra im tauschbörsenfred gepostet hatte um die wartenden zu animieren mitzumachen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wieso? WENN ich zum beispiel die Tickets gewinnen würde, dann landen meine gekauften in der Tauschbörse und machen andere glücklich! und ich hätte 170€ Taschengeld ;)

also so uninterressant ist es nicht, wobei ich es ja extra im tauschbörsenfred gepostet hatte um die wartenden zu animieren mitzumachen ;)
Das lenkt jetzt aber irgendwie vom anvisierten Thema ab. Ich zielte mehr auf Leute, die sich selbst heute noch über den Jägermeister Hochsitz von 2009 auskotzen könnten und würden... :angel::D