Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arno van Loo

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2009
321
0
61
München
WENN Linkin Park nach Wacken kommen,d ann wäre es das größte,w enn sie die Sachen mit Jay-Z spielen würden. Das hatte jedenfalls ma noch Stil!:cool:
Ein absolutes No-Go! Das ist definitiv kein Must Have! Sowas kommt gar nich In The Bag! Da wird The Dog In The Pan Crazy!:o

Wie wurden sie nur so bekannt? Naja, durch Musik, durch öffentliches Auftreten....ne, kann nich sein. Bankraub und Menschenhandel!:o:mad:

EDIT: Doch, weil RTL2 sagt die sind Rock dürfen die nicht kommen,d enn schließlich wurden Metallica auhc schon als größte Rock Band abgefeiert und dann dürfen Metallica auhc nicht kommen und das wäre schön. Also liebe Orgas, hört auf RTL2!:o Und Minutes To Midnight war ein so großer fall! Meine Güte, total herbstlich! Unverschämtheit!:mad: Solch Mega-Mainstream wollen wir nicht, holen wir lieber Rammstein und Metallica!:)

EDITEDIT: Die ganze Zeit spielen sie mit Jay-Z! Ham noch nie was anderes gemacht! Schweine! Wie könn die nur? Und Hip Hop in Wacken? Das wäre ja noch schöner, da könnse ja auch auf dem Campground die ganze Zeit Atzenmusik udn Hip Hop hören. Unvorstellbar!

you really like pissin people off dont you? ;)
anyway, what you doing on the forum discussing the biggest metal festival in the world if you like linkin park and hip-hop?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hier soll mal wieder irgendein Dussel was reinschreiben...außer mir.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
4fuckr-2e04bbadb0.jpg
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
wer macht dieses forum bloß auf?.....:confused:

bloß nicht
_______________________________________________________

danke für avantasia und blind guardian

wünsche: sabaton, hammerfall, epica, in flames, sonata arctica, ride the sky, dimmu borgir, children of bodom