Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich find dich schon cool, ab und zu mal^^
Doch aufm W:O:A?
Da gibts andere Bands, die ich lieber sehen würde.
Würde mich aber auch nicht stören wenn die kommen...was ich sowieso für unwahrscheinlich halte :D

Danke. :cool:


Ne, ernsthaft. Bevor ihr sie zerreißt...sie ist 14. Also. Ne?

achja, fast vergessen: Push
Man erzählt sich ja, das neue Album wäre überdurchschnittlich schlecht :eek:

Kennst du Laser-powered Ultra-Jesus, Xe-NONE und die Riege? Laser-Metal? Metal, gemischt mit Techno? Die machen auf der Scheibe auch sowas. Aber deutlich weiter in Richtung Rock...also...Laser-Rock, oder so?:confused: Dazu dann noch dieser wurstige Hip Hop...wuaaaaaah. Das Teil zu hören hat echt weh getan.:D