Ja?
Rammstein für die Night to remember! \o
2010 war doch echt ein Schritt in die richtige Richtung. Vom Billing her fand ich's echt okay. Hätte immer irgendwas gucken können.
Ja?
Rammstein für die Night to remember! \o
2010 war doch echt ein Schritt in die richtige Richtung. Vom Billing her fand ich's echt okay. Hätte immer irgendwas gucken können.
NEIN!!!![]()
Ja...und das Publikum war total bescheuert, konnte so viel saufen, wie ich wollte.
2009 fand' ich übrigens besser.![]()
Aber nur die alten Sachen. Minutes to Midnight is irgendwie pussy.![]()
Verglichen mit allem was danach so im Radio ausgeschissen wurde von den neueren kann die auch nur relativ(!) gut gewesen sein.Die erste Scheibe mag ich sogar tatsächlich.![]()
Verglichen mit allem was danach so im Radio ausgeschissen wurde von den neueren kann die auch nur relativ(!) gut gewesen sein.
Sollten also einfach ein Oldschool-Set spielen.![]()
![]()
Och das neue, scheinbar etwas elektronischere Album scheint mir recht gut zu werden! Minutes To Midnight war für mich auch ein Betriebsunfall, aber der Rest ist klasse. Einmal aufm WOA!!
Schub.
was? habt ihr euch beide ein virus eingefangen?ja bitte![]()
![]()
![]()
Linkin Park war mein aller erstes Konzert, und daher fühle ich mich schon von begin an zu ihnen hingezogen...aber in Wacken? NEIN DANKE!
Wenn Linkin Park nach Wacken kommt hat Wacken wirklich den mainstream pop erreicht. Kann ja gleich Jay-Z mitkommen. Linkin Park hat nun wirklich nichts mit Metal zu tun. Ich hör sie auch nur wenn sie mal zufällig auf meiner Shuffle-Liste landen. Linkin Park in Wacken ein ABSOLUTES NO-GO!!!
Bitte lieber Veranstallter....Tut der Wacken Gemeinde das nicht an...Wacken = Metal Festival... Nicht vergessen. Schon allein der gedanke das Linkin Park die "bekannteste/beste/größte? Rock Band aller Zeiten" (von RTL II glaub ich) ist, sollte ausschlaggebend sein warum sie nicht nach Wacken sollten. Wie wurde sie so bekannt? Denken wir mal an Numb/Encore... Sie passen einfach nicht. Genau so wenig wie U2 oder die Foo Fighters... Da doch bitte eher zu Rock am Ring/Park.
EDIT: Jetzt nicht meinen nur weil RTL II das gesagt hat, sollten sie nicht nach Wacken. Minutes to Midnight war ein mega fall der Band. Rock allá mega-mainstream. Die Musik der Jungs passt einfach nicht in dieses Metal-Fest (finde ich). Metal hat sich nun mal als Metal etabliert. Wenn Linkin Park spielt, möcht ich sehen ob Endstille oder Dark Funeral da noch bock haben zu kommen
EDITEDIT: Das die band andaurend Hip-Hop coalitions macht gibt mir das kalte Kotzen....Hip Hop in Wacken??? Bin ich der einzige der das lächerlich findet?