BastiSito
W:O:A Metalhead
Oh man selbst auf der Seite des Barther Metal Open Air steht mehr ^^
Ich finde, dass fast noch mehr auf "about:blank" steht.
Oh man selbst auf der Seite des Barther Metal Open Air steht mehr ^^
Что вторые находят знания, а первые обладают достаточной волей, чтобы их использовать тем, как ведет себя мыслительного аппарата, не говоря уже о его действии.
Одноклассники ru открыть
Что вторые находят знания, а первые обладают достаточной волей, чтобы их использовать тем, как ведет себя мыслительного аппарата, не говоря уже о его действии.
Одноклассники ru открыть
Одноклассники ru открыть
Und ASP auf der Party-Stage.Wo hier das Beispeil 2009 genannt wird...
2009 hat eine sehr intressante Death Metal Band während Amon Amarth im Zelt gespielt
hey bitte macht amamarth hier nich so nieder !
hört sich ja fast so an als würdet ihr die scheiße finden ... was ich bezweifele wenn ihr die schon zum "drölften" mal gesehen habt ^^
klar kann man die oft sehen aber ich persönlich wurde von denen noch nie enttäuscht, immer geile stimmung immer geiler auftritt, wobei ich sagen muss das ich von einigen für mich "neue" bands BITTER enttäuscht wurde...
hey bitte macht amamarth hier nich so nieder !
hört sich ja fast so an als würdet ihr die scheiße finden ... was ich bezweifele wenn ihr die schon zum "drölften" mal gesehen habt ^^
außerdem schlage ich vor beim line-up nur in wenigenen worten ungefähr die metal-richtung jeder band dazuzuschreiben, damit man gleich eine ahnung hatte welche der einem bisher unbekannten bands einen interessieren könnten...
Klar finde ich die nachwievor gut, aber grade zum WOA fahr ich auch, um Headliner zu sehen, die man sonst eher nicht so oft zu Gesicht bekommt wie dieses Jahr Ozzy und Priest, 2009 Heaven & Hell, etc.
Amon Amarth spielen halt jedes Jahr auf mehreren Festivals + Clubshows in jeder deutschen großen Stadt.
wennsde die Langweiler sehen willst, dann stell einfach ne offene Steckdose in deinen Garten ... sobald sie die bemerken stöpseln sie sich ein ...
außer natürlich Motörhead warene her da, dann is besetzt