Wann das letzte mal?Hab den mehrmals live gesehen. Nur 1x fand ich ihn gut. (Das war nach seinem Unfall, wo wohl Schmerzmittel die einzige Droge war, die er da intus hatte.)
Sonst war eher immer schlecht.
Wann das letzte mal?Hab den mehrmals live gesehen. Nur 1x fand ich ihn gut. (Das war nach seinem Unfall, wo wohl Schmerzmittel die einzige Droge war, die er da intus hatte.)
Sonst war eher immer schlecht.
Zugegeben schon länger her. Vor Corona.Wann das letzte mal?
Der Auftritt in Wacken war 2017. Danach ist einiges passiert.Z
ugegeben schon länger her. Vor Corona.
Da wird diese Woche gleich mal gelauschtFür vernünftigen modernen Hardcore empfehle ich heute Incendiary - Thousand Mile Stare, das Album is besser als alles aas KKTX jemals rausgebracht haben oder werden![]()
Du erinnerst dich an seinen Auftritt in Wacken? Ich ja.Manson hat 30?kg abgenommen, zwei top Alben veröffentlicht und ist live klasse. Würde ihn gern wieder sehen.
Du erinnerst dich an seinen Auftritt in Wacken? Ich ja.
Nebenbei haut das Dark Easter Metal Meeting eine nette Bestätigung nach der nächsten raus. Neulich kam die Meldung 66,6% ausverkauft. Dürfte inzwischen mehr sein, weil Eventim keine Tickets mehr hat.
Es darf gern etwas abgeschrieben werden.![]()
- Antimatter (Spezielles Set zum 20. Jubiläum von Leaving Eden)
- Asphagor (Show zum 20-jährigen Bestehen der Band)
- Bianca (Erste Show überhaupt in Deutschland)
- Candlemass
- Dödsrit
- Doodswens
- Dymna Lotva
- Ellende
- Emperor (Exklusive und einzige Clubshow in Deutschland im Jahr 2027)
- Firtan
- Malphas
- Melechesh
- Naglfar
- Nordjevel
- Primordial (Best-of-Set + deutschlandexklusives Set mit seltenen Songs aus den 90ern)
- Svarttjern
- Thulcandra
- Towards The Sinister (Ehemalige Originalmitglieder von My Dying Bride spielen Songs der Phase 1990–1996)
- Unviâr
- Vorga
- Yoth Iria
Und misshandelt Frauen. Würde ihn gerne auf keiner Bühne mehr sehen.Manson hat 30?kg abgenommen, zwei top Alben veröffentlicht und ist live klasse. Würde ihn gern wieder sehen.
Den brauch ich auf keinen Fall, da gibt es viel bessere Alternativen.Alligatoah hat heute auch seine Tour bekannt gegeben, für Wacken wäre da allerdings noch genug Platz![]()
Sind solche Sachen wirklich (einen Social Media Post liken und private Freundschaften) Grund genug eine Band als "falsche Art und Weise" zu bezeichnen?Der Sänger hatte mal einen extrem seltsamen Pro Trump Post geliket von einem eindeutigen NeoNazi dem er zu der Zeit auch gefolgt ist auf Instagram und mit dem er wohl auch befreundet war/ist.
Das war auch besser so mir bluten noch die Ohren.Es war einfach furchtbar. Hab nur Genöle gehört. Ich war aber eh woanders.
Wenn die noch performen, hätte ich massiv bock auf die.Könnte geil werden. Keine Ahnung wie gut die Live sind.
Die Hits haben sie jedenfalls
Ich brauch das auch nicht nochmalDen brauch ich auf keinen Fall, da gibt es viel bessere Alternativen.

Ich war dabei. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Gut, er hatte eine schlechte Phase. Die scheint hinter ihm zu liegen. Ich gebe ihn eine weitere Chance.Du erinnerst dich an seinen Auftritt in Wacken? Ich ja.
Hat man gehört und gelesen.Und misshandelt Frauen. Würde ihn gerne auf keiner Bühne mehr sehen.