Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.936
3.228
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Nebenbei haut das Dark Easter Metal Meeting eine nette Bestätigung nach der nächsten raus. Neulich kam die Meldung 66,6% ausverkauft. Dürfte inzwischen mehr sein, weil Eventim keine Tickets mehr hat.

Es darf gern etwas abgeschrieben werden. :ugly:

• Antimatter (Spezielles Set zum 20. Jubiläum von Leaving Eden)
  • Asphagor (Show zum 20-jährigen Bestehen der Band)
  • Bianca (Erste Show überhaupt in Deutschland)
  • Candlemass
  • Dödsrit
  • Doodswens
  • Dymna Lotva
  • Ellende
  • Emperor (Exklusive und einzige Clubshow in Deutschland im Jahr 2027)
  • Firtan
  • Malphas
  • Melechesh
  • Naglfar
  • Nordjevel
  • Primordial (Best-of-Set + deutschlandexklusives Set mit seltenen Songs aus den 90ern)
  • Svarttjern
  • Thulcandra
  • Towards The Sinister (Ehemalige Originalmitglieder von My Dying Bride spielen Songs der Phase 1990–1996)
  • Unviâr
  • Vorga
  • Yoth Iria

• Like
Reaktionen: power from hell

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.389
2.000
118
Nebenbei haut das Dark Easter Metal Meeting eine nette Bestätigung nach der nächsten raus. Neulich kam die Meldung 66,6% ausverkauft. Dürfte inzwischen mehr sein, weil Eventim keine Tickets mehr hat.

Es darf gern etwas abgeschrieben werden. :ugly:

• Antimatter (Spezielles Set zum 20. Jubiläum von Leaving Eden)
  • Asphagor (Show zum 20-jährigen Bestehen der Band)
  • Bianca (Erste Show überhaupt in Deutschland)
  • Candlemass
  • Dödsrit
  • Doodswens
  • Dymna Lotva
  • Ellende
  • Emperor (Exklusive und einzige Clubshow in Deutschland im Jahr 2027)
  • Firtan
  • Malphas
  • Melechesh
  • Naglfar
  • Nordjevel
  • Primordial (Best-of-Set + deutschlandexklusives Set mit seltenen Songs aus den 90ern)
  • Svarttjern
  • Thulcandra
  • Towards The Sinister (Ehemalige Originalmitglieder von My Dying Bride spielen Songs der Phase 1990–1996)
  • Unviâr
  • Vorga
  • Yoth Iria

sensationelles Line-Up. Ich hab bisher fast nur Volltreffer... aber eigentlich hatten sie mich schon mit Emperor und Towards The Sinister.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
420
474
88
28
Wacken
Der Sänger hatte mal einen extrem seltsamen Pro Trump Post geliket von einem eindeutigen NeoNazi dem er zu der Zeit auch gefolgt ist auf Instagram und mit dem er wohl auch befreundet war/ist.
Sind solche Sachen wirklich (einen Social Media Post liken und private Freundschaften) Grund genug eine Band als "falsche Art und Weise" zu bezeichnen?
Beziehungsweise dies auf die Tour zu beziehen?

Versteh mich nicht falsch: mit einem Nazi befreundet zu sein, ist schon mehr als heftig dumm.
Ich hab beispielsweise auch nichts mehr mit einem guten bekannten zu tun, da dieser massiv in die AfD abgerutscht ist und in deren Partei ist. Aber wenn eine andere Person, dies für sich nicht so entscheidet, ist es doch auch nicht mein Bier. Oder sehe ich das verkehrt?

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
420
474
88
28
Wacken
Könnte geil werden. Keine Ahnung wie gut die Live sind.
Die Hits haben sie jedenfalls
Wenn die noch performen, hätte ich massiv bock auf die.
Ich frage mich nur, ob das W:O:A damit ein Gefallen tun würde, da es wieder keine Metalband (Scorpions 2024, GnR 2025 ja auch schon nicht) ist und ein ziemlich alter Schinken noch dazu.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.886
84.357
130
27
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Patzh0r