Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.091
32.193
128
34
Delmenhorst
Ist bekannt. Weiterhin würde ich nichts dazu sagen.

Ist halt quasi freie Werbung. Lässt man sowas fallen gehen die Spekulationen los und es wird über Wacken + Metallica geredet. Am Ende kommt dann wieder nix bei rum.
Das Gewese um Metallica + Wacken ist auch so langsam einfach ermüdend.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.091
32.193
128
34
Delmenhorst
Die beste Thrash Metal Band von allen ist eh schon bestätigt. :p

Von den Big 4 würde mich nur Slayer interessieren. Megadeth hat oft genug von mir ne Chance bekommen, das Thema ist für mich durch. Exodus wäre mal wieder schön zu sehen, auch wenn das letzte Album nicht so gezündet hat, die Klassiker von denen gehen immer!

• Like
Reaktionen: The_Demon

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
735
1.131
108
25
Düsseldorf
Wacken Social Media Team mal wieder voller Kompetenz. Posten ein Rose Tattoo Video und schreiben dazu "signs of age? Nowhere to be seen!", während Angry alle Konzerte gestrichen hat und quasi im Krankenhaus liegt.
Wenn man mit KI und irgendwelchen Agenturen arbeitet die 0 in der Materie stecken dann kommt halt nur Mist raus :o

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.386
674
108
40
Tons of Rock Ende Juni

Mötley Crüe
Turnstile
Lynard Skynard
Judas Priest