Da tritt doch schon Slayer auf (s.o.):Das hab ich auch schon gedacht, würde aber die Kirche bevorzugen
Da tritt doch schon Slayer auf (s.o.):Das hab ich auch schon gedacht, würde aber die Kirche bevorzugen
Die sind sicher im Vorprogramm von Gorgoroth.Die Kirche ist bereits für Mayhem reserviert![]()
Da könnte ich dir Possessed empfehlen!Ich hätte nichtmal ein Problem wenn der entsprechende Künstler auf nem Stuhl sitzt und das runterzockt/singt. Das Musikalische muss halt noch passen und dann erwarte ich nicht, dass das Gesangstechnisch genauso klappt wie vor 30, 40 jahren. Wenn die Person sich aber eher anhört wie Mickey Mouse und die Töne überall sind aber nicht da wo sie hingehören, ja, dann ists vielleicht mal Zeit die Reißleine zu ziehen....
Ich befürchte vor allem das RaR/RiP Deutschlandexklusiv Slayer haben werden.Respekt. Und das mit einem sehr ähnlichen Line-Up.
Im September zieht RaR/RiP mit der Bandwelle nach. Je nachdem was die da haben wird das dann auch schnell gehen mit dem Ausverkauf. Befürchte das sie Turnstile haben und die deswegen wieder nicht zum Wacken kommen -,-
Dann gibt’s halt Metallica. Sollen ja auch gut seinIch befürchte vor allem das RaR/RiP Deutschlandexklusiv Slayer haben werden.
Ich hörte am Wochenende das Gerücht, dass Live Nation in der Schweiz plant das Sonisphere-Festival zurück zu bringen. Keine Ahnung ob dies auch in anderen Ländern der Fall ist. Jedenfalls wurde mir mit dem Sonisphere-Gerücht auch der Name Slayer genannt.Ich befürchte vor allem das RaR/RiP Deutschlandexklusiv Slayer haben werden.
Noch bitterer...Ich befürchte vor allem das RaR/RiP Deutschlandexklusiv Slayer haben werden.