Bestimmt erst 2027 wieder wenn man sich dem Motto treu bleiben will katastrophale Headliner zu präsentierenTobias Sammet ist da...ich ahne schlimmes...
BtB ist dann ja auch wieder fällig.Avantasia macht nach diesem Jahr wohl eine Pause. 2028 vermutlich dann erst wieder.Bestimmt erst 2027 wieder wenn man sich dem Motto treu bleiben will katastrophale Headliner zu präsentierenBtB ist dann ja auch wieder fällig.
Avantasia ist ne Bank! Schaue ich mir immer wieder an.Bestimmt erst 2027 wieder wenn man sich dem Motto treu bleiben will katastrophale Headliner zu präsentieren
Nein nein, man versteht den Text, ist damit total untrve, Kommerz und Mist. Hab ich hier gelernt!Avantasia ist ne Bank! Schaue ich mir immer wieder an.
Hat nix mit dem Text verstehen zu tun. Hab sie einmal gesehen. War halt langweilig.Nein nein, man versteht den Text, ist damit total untrve, Kommerz und Mist. Hab ich hier gelernt!
Würd sie auch gern mal wieder sehen.
Schlimmer geht immerBei Hämatom zeichnet sich auch schon der erste Gast ab - die Troglauer. Heute Nacht kommt der gemeinsame Song. Volk-Pop![]()
Zumal Labersammett sich einfach selber zu gerne reden hört. Ich mag den Vogel nicht...Hat nix mit dem Text verstehen zu tun. Hab sie einmal gesehen. War halt langweilig.
Ich finde den sehr charismatisch.Zumal Labersammett sich einfach selber zu gerne reden hört. Ich mag den Vogel nicht...
Edguy wäre wirklich mal wieder klasse.Unabhängig von persönlichen Präferenzen in der Musik, sind Avantasia von 2008 an schon diverse Male gebucht wurden. Da gibt es so viel interessanteres.
Und wenn schon Sammet dann doch zumindest mal wieder Edguy.
Edguy wäre wirklich mal wieder klasse.
Wenn es eher wie Avantasia sein soll wäre Ayreon natürlich ein Traum. Aber damit würde ich eher nicht rechnen.

Blöd ist auch, dass Tobias Sammet nicht mehr so eine gute Stimme hat wie früherUnabhängig von persönlichen Präferenzen in der Musik, sind Avantasia von 2008 an schon diverse Male gebucht wurden. Da gibt es so viel interessanteres.
Und wenn schon Sammet dann doch zumindest mal wieder Edguy.