Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.344
- 621
- 98
- 40
Kann mir einer mal erzählen, wieso Silent camping 50€ und somit 17€ mehr als der Rest kostet?
da ist doch kein mehraufwand
Kann mir einer mal erzählen, wieso Silent camping 50€ und somit 17€ mehr als der Rest kostet?

Fury in the Slaughterhouse ist eine ICS-Band. Dem ist denke ich nicht zu viel Beachtung zu schenken.Wurde hier schon Fury in the Slaughterhause genannt? Ich habe gerade in einer privaten FB Gruppe ein Bild des Tour LKWs gesehen.
Ich beschreib den LKW mal: "Fury in the Slaughterhouse" "Changes" (neues Album) , Wacken Schädel und Party On Schriftzug, Bandbilder, brennender Wacken Schädel.
Das Bild möchte ich nicht posten, ist nicht meins.
Was aber vor allem mit der Blutspende-Aktion zu tun haben dürfte, oder? Aber ich würde natürlich nicht nein sagen, wenn die Jungs einfach einen geheimen Auftritt auf dem Campground hättenFury in the Slaughterhouse ist eine ICS-Band. Dem ist denke ich nicht zu viel Beachtung zu schenken.
Heaven Shall Burn fuhr auf ihrer Tour auch mit einen Wacken-Truck rum.

) hat nun Reinkaos für dieses Jahr gebucht. Die spielen trotzt des Namens offenbar nur Material von den ersten 2 Dissection Alben.
Richtig, das war 2023 und ich war sehr traurig.Fury bzw. Die beschissenen Sechs hatten glaube ich 23 oder 24 einen Gig kurzfristig abgesagt wegen Krankheit.
Die "alte" Biergarten-Atmosphäre, die beim ersten Beschissenen 6 Gig massiv geholfen hat, gibt es so aber nicht mehr. Würde ich mir aber trotzdem auch erneut anschauen so keine wichtige Überschneidung.Richtig, das war 2023 und ich war sehr traurig.