Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.344
621
98
40
Kann mir einer mal erzählen, wieso Silent camping 50€ und somit 17€ mehr als der Rest kostet?

da ist doch kein mehraufwand

Davision

Newbie
9 Aug. 2022
8
8
28
55
Wurde hier schon Fury in the Slaughterhause genannt? Ich habe gerade in einer privaten FB Gruppe ein Bild des Tour LKWs gesehen.
Ich beschreib den LKW mal: "Fury in the Slaughterhouse" "Changes" (neues Album) , Wacken Schädel und Party On Schriftzug, Bandbilder, brennender Wacken Schädel.
Das Bild möchte ich nicht posten, ist nicht meins.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
747
836
98
Wurde hier schon Fury in the Slaughterhause genannt? Ich habe gerade in einer privaten FB Gruppe ein Bild des Tour LKWs gesehen.
Ich beschreib den LKW mal: "Fury in the Slaughterhouse" "Changes" (neues Album) , Wacken Schädel und Party On Schriftzug, Bandbilder, brennender Wacken Schädel.
Das Bild möchte ich nicht posten, ist nicht meins.
Fury in the Slaughterhouse ist eine ICS-Band. Dem ist denke ich nicht zu viel Beachtung zu schenken.
Heaven Shall Burn fuhr auf ihrer Tour auch mit einen Wacken-Truck rum.

MisterX

5 Aug. 2012
259
181
88
Außerdem spielen die am Freitag in Lüneburg und am Sonnabend in Gelsenkirchen. 3 Tage in Folge spielen die auf dieser Tour nirgends.
Nein, ich glaube nicht, dass Fury dieses Jahr nach Wacken kommt. Allerdings habe ich Hübi letzten Freitag in Bad Segeberg getroffen. Aber auch das ist nichts besonderes, letztes Jahr in Hamburg war er auch bei Fury.