kabelzwink
Member
- 9 Aug. 2023
- 81
- 42
- 43
- 51
Nicht nur, wenn Du wüsstest, wie oft ich diesen Gelschein an diesen blöden Chip gehalten habe, um ihn da irgendwie reinzubekommen!Alle Hurrabärchis?![]()

Nicht nur, wenn Du wüsstest, wie oft ich diesen Gelschein an diesen blöden Chip gehalten habe, um ihn da irgendwie reinzubekommen!Alle Hurrabärchis?![]()

Bei Blood Fire Death handelt es sich um die deutsche Tribute Band, nicht die Super-Group aus Skandinavien die auf dem Eindhoven Metal Meeting spielt, richtig?
Wurde zumindest von Wacken verlinkt. Es gab da etwas Verwirrung…
Wann werden die First Timer Banner richtig gesetzt?Wann fliegt Nothing More eigentlich von der Website und aus der Spotify Playlist?
Achja, das wäre sehr schön. Aber wir können dafür im Chor "Noch ein Bier"rufen.Abwechslung & Innovation! Value for Money!Megabosch hat auf ihrem Tourplan 25.07.2026 - 02.08.2026 als tba angekündigt![]()
20x WastelandMegabosch hat auf ihrem Tourplan 25.07.2026 - 02.08.2026 als tba angekündigt![]()
Hat tatsächlich die skandinavische Supergroup gepostet und Wacken hat das falsch verlinkt… wie kann man das so schlecht vermarkten. Die sind Headliner auf dem Eindhoven Metal Meeting und ich dachte es wäre die kleine Tribute Truppe, die regionale Festivals spielt.Verlinkung falsch. Gosh...![]()
Hat tatsächlich die skandinavische Supergroup gepostet und Wacken hat das falsch verlinkt… wie kann man das so schlecht vermarkten. Die sind Headliner auf dem Eindhoven Metal Meeting und ich dachte es wäre die kleine Tribute Truppe, die regionale Festivals spielt.

Das ist genauso peinlich wie ne falsche Band zu verlinken. Guckt sich keiner von den Leuten da mal die Website/App an?Wann werden die First Timer Banner richtig gesetzt?
Fragen über Fragen.

Viel wichtiger: Wann wird Kanonenfieber als Ersatz dafür angekündigt???Wann fliegt Nothing More eigentlich von der Website und aus der Spotify Playlist?