Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
44.465
80.971
130
27
ThĂŒringen
Der Mittwoch ist und bleibt ein Witz. Gags Mist auf der Faster und auf der Louder Frontfrauen, die nicht jedem gefallen (mir auch nur bestimmte Sachen) + Rose Tattoo als Head. LĂ€uft fĂŒr mich auf Rose Tattoo, Thundermother und den Wasted Wednesday raus.

Donnerstag natĂŒrlich mein Tag mit endlich mal wieder einer vernĂŒnftigen Night To Remeber. Leider scheint es auf der Louder ordentlich Aternativ Zeug als Alternative zu geben. Auf P.O.D., Life of Agony, H-Bloxx, Alien Ant Farm und Evil Jared hĂ€tte ich auch Bock gehabt.

Freitag ist eher schwach meiner Meinung nach. Mal sehen ob ich Mittags/Nachmittags ĂŒberhaupt was zu sehen habe. Abends dann wieder Top.

Samstag ist gut, da ist von unten bis oben etwas fĂŒr mich dabei. Hoffe Arch Enemy spielt nach dem Head, bzw der AnkĂŒndigung und ich kann schon entspannt nach Hause gondeln.

• Like
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.312
1.874
118
Plant man da mit der Veröffentlichung von Tages-Lineups eventuell sogar den Verkauf von Tagestickets... fĂŒr den Fall, dass der (offensichtlich verzweifelte) letzte Versuch, mit der Sabaton-Buchung den Ticketverkauf anzukurbeln und ein Sold Out zu erreichen, fehlschlĂ€gt?

Stalker

14 Aug. 2015
11.914
9.713
128
Plant man da mit der Veröffentlichung von Tages-Lineups eventuell sogar den Verkauf von Tagestickets... fĂŒr den Fall, dass der (offensichtlich verzweifelte) letzte Versuch, mit der Sabaton-Buchung den Ticketverkauf anzukurbeln und ein Sold Out zu erreichen, fehlschlĂ€gt?

Last Resort Pass :o
Der Mittwoch und Donnerstag sind nur Beiwerk

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
657
779
88
Das könnte tatsĂ€chlich sein. Resp, dass es ab Freitag 2-Tagestickets gibt und fĂŒr den Samstag 1-Tagesticket. Und durch das Last Resort Camp und dessen AccesspĂ€ssen wĂŒrde man "zu langes" campen verhindern.
Trotzdem hĂ€tte man bei ÖPNV-Nutzern das Problem, dass man mit 2- oder 1-Tagespass zu frĂŒh aufs GelĂ€nde könnte. Aber das liese sich mit BĂ€ndelfarbe oder Chip-Kontrolle lösen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.392
2.452
98
Schleswig-Holstein
Ach du scheisse.....
Schön, dass man die Tagesaufteilung schonmal rausgehauen hat aber Sabaton sind dann doch nur eine weitere EnttĂ€uschung fĂŒr mich.
Ich glaube, ich bin wirklich einfach nicht mehr die Zielgruppe.
Ich bin mal gespannt auf die 27er BestĂ€tigung. Aber ich bin ehrlich ohne Savatage (und das alle alternativ Termine auch fĂŒr mich nicht passen) und Triptykon wĂŒrde ich dieses Jahr nicht einmal mehr drĂŒber nachdenken.

smi

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard