Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.914
9.713
128
Ich denke das wird sehr gefeiert werden und den Sold Out bringen.

Fand 2015 ne Katastrophe vom Sound her und 2019 war auch lahm trotz "Doppelbühnen-Show".

Wenn sie mal ihre ersten Alben spielen würden, würden sie mich sicher mal hinterm Ofen hervorlocken, aber glaube dafür sind sie mittlerweile zu glatt gebügelt.

---

Mantar auf den Freitag gewechselt, das zieht natürlich die Zugkraft des Mittwochs herunter :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.942
1.740
128
42
Hamburg & Berlin
Ach nö. Powerwolf und Sabaton im selben Jahr. :rolleyes:
Aber ja Ticketverkauf ankurbeln...kann ich verstehen...aber gähn. Werd ich beides als großer Power Metal Fan wahrscheinlich nicht gucken.

In Sachen Power Metal hatte das EpicFest mit Roy Khan und dem Kamelot Special die interessantere Buchung. War ein Hauptgrund für meinen Dänemark-Trip.

Auch für die oben erwähnte Dissection Coverband Reinkaos hab ich aktuell eine Reisebereitschaft, die praktisch auf "weltweit" steht und grundsätzlich egal welches Festival. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Waldi

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
657
779
88
Fand 2015 ne Katastrophe vom Sound her und 2019 war auch lahm trotz "Doppelbühnen-Show".
2019 fand ich die Doppelbühnenshow auch sehr lahm. Irgendwie kam nie richtig schwung auf und es fühlte sich sehr träge an.

Sabaton hab ich das letzte Mal 2012 in Göteborg gesehen, da hat's Spaß gemacht. Ist aber wirklich länger her, als ich mir eingestehen will... :ugly: Inzwischen hat sich das Konzept für mich etwas totgespielt.
Für mich ebenfalls. Die neueren Lieder klingen alle gleich. Und wer Sabaton in den letzten Jahren sehen wollte, hatte dazu wohl unzählige Gelegenheiten. Für mich zählt Sabaton zur Kategorie "Festival-Huren".

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.942
1.740
128
42
Hamburg & Berlin
2019 fand ich die Doppelbühnenshow auch sehr lahm. Irgendwie kam nie richtig schwung auf und es fühlte sich sehr träge an.

Für mich ebenfalls. Die neueren Lieder klingen alle gleich. Und wer Sabaton in den letzten Jahren sehen wollte, hatte dazu wohl unzählige Gelegenheiten. Für mich zählt Sabaton zur Kategorie "Festival-Huren".

Hatte die das erste Mal vor 100 Leuten im Headbangers Ballroom gesehen.
Dann als Vorband von Therion und Grave Digger als die so peinlich waren und die Hosen runter ließen...
Der Auftritt 2008 in Wacken hingegen war großartig. Da hatte ich so richtig Spaß mit der Band.
2011 dann Metalfest schon etwas abgenutzt.

Dann hab ich bewusst Abstand genommen von der Band.
Den Doppel-Bühnen-Auftritt teils gesehen...absolut mieser Sound und overall zum abgewöhnen. Danach weiß ich nicht, ob ich nochmal dabei war...die Band nervt irgendwie nur noch.

• Like
Reaktionen: smi