Lange nicht gesehen. Nehm ich wohl mal wieder mit.Sabaton sind es.
Ich denke das wird sehr gefeiert werden und den Sold Out bringen.

Waren letztes Jahr in Schweden ein sehr überzeugender HeadlinerLange nicht gesehen. Nehm ich wohl mal wieder mit.
Inzwischen hat sich das Konzept für mich etwas totgespielt.Gut das ich kein ticket habe![]()

So "gut" wie gefühlt alle großen europäischen Line-Ups sind, könnte man das wohl fast zu jedem Festival schreiben![]()

Kam noch schlimmerNoch ein paar Klamauk-Bands und die Running Order - dann hat man den ganzen Tag Zeit, sich drüber aufzuregen![]()
2019 fand ich die Doppelbühnenshow auch sehr lahm. Irgendwie kam nie richtig schwung auf und es fühlte sich sehr träge an.Fand 2015 ne Katastrophe vom Sound her und 2019 war auch lahm trotz "Doppelbühnen-Show".
Für mich ebenfalls. Die neueren Lieder klingen alle gleich. Und wer Sabaton in den letzten Jahren sehen wollte, hatte dazu wohl unzählige Gelegenheiten. Für mich zählt Sabaton zur Kategorie "Festival-Huren".Sabaton hab ich das letzte Mal 2012 in Göteborg gesehen, da hat's Spaß gemacht. Ist aber wirklich länger her, als ich mir eingestehen will...Inzwischen hat sich das Konzept für mich etwas totgespielt.
2019 fand ich die Doppelbühnenshow auch sehr lahm. Irgendwie kam nie richtig schwung auf und es fühlte sich sehr träge an.
Für mich ebenfalls. Die neueren Lieder klingen alle gleich. Und wer Sabaton in den letzten Jahren sehen wollte, hatte dazu wohl unzählige Gelegenheiten. Für mich zählt Sabaton zur Kategorie "Festival-Huren".