Eiermann1991
Member
- 26 März 2023
- 34
- 17
- 23
- 34
Gelistet sind sie leider noch nicht. Dann muss ich mich wohl gedulden und Daumen drücken.Glaube die gehören fest dazu sind aber trotzdem gelistet im Line Up meine ich
Gelistet sind sie leider noch nicht. Dann muss ich mich wohl gedulden und Daumen drücken.Glaube die gehören fest dazu sind aber trotzdem gelistet im Line Up meine ich

DAS würde ich mir anschauenGegenvorschlag für Gagamania: Lady Gaga mit Band covern Led Zeppelin![]()

Ohne Amenra wäre ich auch nicht vom Acker.Ich bin mit meinem besten Freund um 11 Uhr los am Samstag, um Callejon zu sehen. Und wir sind erst nach Fit For A King wieder hoch. Also von der ersten Band, bis zur letzten Band durchgezogen. In meinen Gummistiefel hatte ich danach auch einen kleinen See![]()
Wir haben es durchgezogen bis zu KIng Diamond. War toll, aber irgendwann wollte ich nur ins trockene Zelt.
War zeitgleich mit Machine Head, die sehen wir aber im Mai in der Saarlandhalle in Saarbrücken.
Welche Specials den genauDas Lineup scheint bis auf MB und Specials zu stehen dann könnte die Orga auch die RO raushauen.![]()