Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.843
- 9.612
- 128
Stick To Your Guns sind auch definitiv raus für 2026. Grad Sommertour gepostet. Man ey![]()
Stick to your Tourplan

Stick To Your Guns sind auch definitiv raus für 2026. Grad Sommertour gepostet. Man ey![]()

Der Grafiker hatte wohl auch gerade UrlaubEs gibt jetzt einen "Ableger" in Japan.
![]()
Ja, da kommt der Osterhase.Gibt es irgwelche Insider Infos zu Ostersonntag?
Gibt es irgwelche Insider Infos zu Ostersonntag?

Wünsche schöne Feiertage, und hoffe auf kanonenfieber![]()

Denke, die wären mittlerweile bestätigt - Neues Jahr neues Glück![]()

Das habe ich anders gehört. Oder ich zähle anders bis 3, als du.Hab gehört da ist der alte J wieder aus seiner Höhle geklettert.

Das ist nie ganz gleich. Schau dir alte Timetables an.Gibt es eigentlich irgendeine Statistik, die sagt, wie viele Bands auf den drei Hauptbühne spielen?
Karfreitag, nen Tag rotten (Karsamstag), ne Runde auferstehen (Ostersonntag). Bin jetzt nicht der bibelfeste Experte, aber darum doch Ostersonntag Eiersuche und Messweinparty, oder?Das habe ich anders gehört. Oder ich zähle anders bis 3, als du.![]()
Ha! Die Kirche zählt tatsächlich anders, als ich. Gibt Schlimmeres.Karfreitag, nen Tag rotten (Karsamstag), ne Runde auferstehen (Ostersonntag). Bin jetzt nicht der bibelfeste Experte, aber darum doch Ostersonntag Eiersuche und Messweinparty, oder?

Erfahrungswerte.Gibt es eigentlich irgendeine Statistik, die sagt, wie viele Bands auf den drei Hauptbühne spielen?
Wir werden es wohl beide überleben.Ha! Die Kirche zählt tatsächlich anders, als ich. Gibt Schlimmeres.![]()