Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
526
630
88
You say PARTY! We say it's ON! Who better to announce the Kings of Pirate Metal and Lords of the Rubberducks than the reckless but always smooth giant @eviljaredhasselhoff !? đŸ«¶And who knows.. maybe these men of mayhem end up doing some shenanigans together! You never know what the leprechaun has in his hat for you on Wednesday 👀 đŸ€˜đŸ» #wacken #woa #alestorm

Evtl. Am Mittwoch was neues?
Man könnte das auch so deuten, dass Alestorm am Mittwoch auftreten werden und Evil Jared als Special Guest dabei ist.
Leprechaun? Irisch? Dropkick Murphys? 😍
Sind raus. Laut deren Homepage sind sie scho durchgebucht. Ausserdem sind sie am Deichbrand. Da dĂŒrfte es ein Gebietsschutz geben.

Rosi21

29 Dez. 2024
462
266
98
Die Antwort unter jedem Post der nach eine Bandwelle fragt, sieht aus wie die typische Nachricht,wie in den letzten Wochen.
Ich glaube trotzdem es gibt diese Woche Nachschub.

Bitte mal was neues im Line Up!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.968
6.279
128
Oz
Man könnte das auch so deuten, dass Alestorm am Mittwoch auftreten werden und Evil Jared als Special Guest dabei ist.

Sind raus. Laut deren Homepage sind sie scho durchgebucht. Ausserdem sind sie am Deichbrand. Da dĂŒrfte es ein Gebietsschutz geben.
Wo sind die denn durchgebucht? Gerade zu Wacken wÀren 2 Tage frei.

Und Gebietsschutz könnte, könnte aber auch nicht. Sind ja keine Headliner.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
526
630
88
Wo sind die denn durchgebucht? Gerade zu Wacken wÀren 2 Tage frei.
Stimmt. 2 Tage wĂ€ren noch frei und vom Routing wĂ€re es nicht ganz abwegig. Aber die mĂŒssten anschliessend nach Finnland. Mit FĂ€hren braucht das Zeit.
Zudem wÀren sie dann wirklich ohne Pause durchgebucht.

Ich sehe die Dropkick Murphy’s daher als unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:

smi

14 Juli 2011
4.301
2.295
98
Schleswig-Holstein
Das Alestorm mit EvilJared die Welle "kuratieren", senkt bei mir etwas die Hoffnung, dass da interessante Bands fĂŒr mich dabei sind. Kann völlig unbegrĂŒndet sein, aber wird ja irgendwie einen Grund haben, dass es so gemacht wird...

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.760
9.535
128
Das Alestorm mit EvilJared die Welle "kuratieren", senkt bei mir etwas die Hoffnung, dass da interessante Bands fĂŒr mich dabei sind. Kann völlig unbegrĂŒndet sein, aber wird ja irgendwie einen Grund haben, dass es so gemacht wird...

smi

Das Zeug muss halt auch irgendwann angekĂŒndigt werden und passt halt dooferweise zum Motto :ugly:

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.959
605
98
Hamburg
Ach...ich wusste gar nicht, dass die sich aufgelöst haben.
Ich habe die 1x bei Rock am Ring gesehen. Als einer von denen seine Nudel raus holte und seinem Bandkollegen auf den RĂŒclen pisste, war die Band fĂŒr mich durch.
Ja schon seit 2015. Seitdem ist Evil Jared gerne aber im deutschen TV oder YouTube Formaten zu sehen :ugly:

firefox_mozilla

21 Juli 2016
526
630
88
Ja schon seit 2015. Seitdem ist Evil Jared gerne aber im deutschen TV oder YouTube Formaten zu sehen :ugly:
So richtig aufgelöst haben sie sich nie. Es gab immer mal wieder einzelne Auftritte. Wobei in den USA spielen sie aus politischen GrĂŒnden nicht mehr. Und in Russland und der Ukraine haben sie Einreiseverbote. Zuletzt tratt Evil Jared Hasselhoff meist alleine oder mit UnterstĂŒtzung von Krogi auf.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.959
605
98
Hamburg
So richtig aufgelöst haben sie sich nie. Es gab immer mal wieder einzelne Auftritte. Wobei in den USA spielen sie aus politischen GrĂŒnden nicht mehr. Und in Russland und der Ukraine haben sie Einreiseverbote. Zuletzt tratt Evil Jared Hasselhoff meist alleine oder mit UnterstĂŒtzung von Krogi auf.
2015 ist zumindest bei Wikipedia gelistet. Hab jetzt aber bei einer kurzen Google Suche auch keine Videos von danach gefunden. Aber kann gut sein das die nochmal nen Auftritt hatten.