Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
411
417
98
24
Ich würde ja behaupten, der Platz vor der Bühne im LGH und in der Kirche ist noch begrenzter :o

Abgesehen davon hat niemand was gegen gute Bands.
Wenn man bedenkt wer Mittwochs den headliner macht werden da mit Sicherheit 1-2 Bands dabei sein die ich mir garantiert anschauen werde, rede aber auch eher von den Leuten die seit 2 Monaten den Rest des Line Ups verlangen

• Like
Reaktionen: Sullivan

DungeonMaster

22 Juni 2021
805
592
98
32
Luxemburg
Und in den Kommentaren wird vom offizielle Account kommentiert, dass das "vielleicht der Anfang von etwas noch größerem sei".
So hält man die Leute auch bei Stange... :ugly: und man verschätzt es sich wenn dann nix 'Größeres' mehr kommt.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

21 Juli 2016
496
593
88
Und in den Kommentaren wird vom offizielle Account kommentiert, dass das "vielleicht der Anfang von etwas noch größerem sei".
So hält man die Leute auch bei Stange... :ugly: und man verschätzt es sich wenn dann nix 'Größeres' mehr kommt.
Die Social Media Bots/Inder kann man auch einen Tag vor Wacken noch fragen ob noch Bands kommen und die sagen man soll die Augen offen halten.

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
411
417
98
24
Genau das kotzt mich an, wenn man schon keinen Bock hat für vernünftige Social Media Kommunikation zu sorgen dann sollte man doch wenigstens der jetzigen mal den Riegel vorschieben was so Sachen angeht

Rosi21

29 Dez. 2024
450
258
98
Gibt es schon Bands die für den WW in frage kommen könnten und auf Tour sind?

Edit: Wasted Wednesday

Zuletzt bearbeitet: