Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
803
590
98
32
Luxemburg
Hab die Mail auch nicht bekommen, dabei war ich 21 Mal in Wacken. Wie wird das in Bonuspunkte umgerechnet? :ugly:
Naja zumindest ich habe mich interessehalber auf dem Corespezifischen Newsletter angemeldet und bekam darüber auch die Infos (Plus angeblich erste Punkte)

Das ganze finde ich jedoch echt Blödsinn. Ich denke, dass ich mich nicht aktiv in Punkte bemühen werde und spätestens, sobald ich ein Nachteil bekomme weil ich nicht 'genug mit Wacken interagiert' habe. Bin ich raus. Gibt bestimmt noch andere tolle Festivals.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
475
569
88
Schnitzeljagd auf dem Festival klingt zwar nett aber brauche ich nicht. Werde da nicht irgwelche Sachen zu suchen um dann extra Merch oder ein Freibier zu bekommen. Da hab ich deutlich bessere Sachen zutun.
Finde das auch irgwie totaler Quatsch diese Treuepunkte. Vorallem wenn man Nachteile bekommt dadurch
Gab es nicht letztes Jahr bereits eine Schnitzeljagd wo man irgendwelche QR-Codes abscannen musste?

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
512
492
98
Bayern
Bekam ich per Mail/Newsletter.
Danke!
„Kompromisslos und brennend“, „Standhaft und unerschütterlich“ und „Laut und kraftvoll“ könnte auch von Manowar stammen:D

Das mit den vorzeitigen Band Informationen ist ja totaler Quatsch.. das würde sich doch eh gleich verbreiten.. Tickets vor allen anderen ergattern könnten Privilegien für treue Kunden sein.. Da
dies aber rein auf die Ausgaben die man tätigt zusammenhängt, ist langjährige treue auch wieder nichts wert. Exklusives Merch können sie sowieso behalten. Wurde nicht immer erwähnt, dass wir alle eine große Familie sind? Aber wenn ich so drüber nachdenke, da geht’s ab einen bestimmten Punkt auch leider oftmals um die scheiß Kohle (Erbe) ..

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

hankarus

6 Sep. 2023
124
200
68
Karlsruhe
social.bopinions.de
So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.
Man hätte ja mal zumindest ein Interview mit irgendeinem Team-Mitglied führen können, das ein paar offene Fragen beantwortet.
Z.B. warum es keinen Sinn macht, Hackschnitzel in einen Matschsee zu werfen und welche Alternativen man sich überlegt hat.

Als wenn Antisocial Media auch nur ansatzweise die Realität abbilden würde. Aber solche hingerotzten Artikel vom Praktikanten (in Zukunft halluziniert irgendeine KI was zusammen) sind ja Standard bei 90% der „News“ Portale. Recherche und journalistische Arbeit sind tot, ersetzt durch Aufregergeschreibsel von SEO-Texten welche die Werbung möglichst nicht stören sollen.

Fast so unerträglich wie Strassenumfragen.

Zum Thema, „The Core“ geht mir mit Anlauf am Arsch vorbei, genauso wie Payback und anderer Datenhandelrotz.

• Like
Reaktionen: Rosi21

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
512
492
98
Bayern
Zum Thema, „The Core“ geht mir mit Anlauf am Arsch vorbei, genauso wie Payback und anderer Datenhandelrotz.
Was den Datenhandel betrifft, wird es nicht viel Unterschied machen. Da man ja bereits über das Bändchen bezahlt, was mit der Wacken ID verknüpft ist.
Einkaufsstatistiken zu welcher Uhrzeit, von was, welchen Stand, in welcher Menge und vieles mehr, dürfte ja alles bereits vorliegen.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla