Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.985
30.174
128
34
Delmenhorst
Jetzt ist klar, warum noch keine Welle veröffentlicht wurde. Man muss zuerst bei The Core punkte sammeln um einen Early-Bird-Blick auf die Bands erhaschen zu können:

Ich hab das jetzt echt erst für nen Scherz gehalten. Das ist doch alles nur noch peinlich.....
Kommunikation bekommt man nicht geschissen aber in so einen Bullshit fliesst Manpower rein..... Ne ey.....

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.803
2.850
98
So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.
Man hätte ja mal zumindest ein Interview mit irgendeinem Team-Mitglied führen können, das ein paar offene Fragen beantwortet.
Z.B. warum es keinen Sinn macht, Hackschnitzel in einen Matschsee zu werfen und welche Alternativen man sich überlegt hat.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.906
537
98
Hamburg
So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.
Man hätte ja mal zumindest ein Interview mit irgendeinem Team-Mitglied führen können, das ein paar offene Fragen beantwortet.
Z.B. warum es keinen Sinn macht, Hackschnitzel in einen Matschsee zu werfen und welche Alternativen man sich überlegt hat.
Jo, genau das. Bei all berechtigter Kritik ist ein Artikel der auf Social Media Kommentare aufbaut nicht wirklich was wert.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.906
537
98
Hamburg
Wurden irgendwo eine Bandwelle oder Infrastruktur-Updates offiziell angekündigt?
Ich verstehe dieses hibbelige "wann endlich, wann endlich, heute, morgen, ooohhh" nicht.
Offiziell angekündigt nicht wirklich. Aber teilweise kommentiert mit dem offiziellen Account das "demnächst was kommt" & "Augen aufhalten" etc.

Grundsätzlich ist es so, das Wacken zu langsam ist, sein Line Up bekannt zu geben, während andere Festivals schon ihre Running Order veröffentlichen oder zumindest Tagesaufteilung veröffentlichen.

Das nun Bands ihre Tour bekannt geben und da Wacken mit drinn steht, lässt die Vermutung aufkeimen, dass nun endlich mal eine Welle kommt...

Sullivan

8 Jan. 2016
2.803
2.850
98
Offiziell angekündigt nicht wirklich. Aber teilweise kommentiert mit dem offiziellen Account das "demnächst was kommt" & "Augen aufhalten" etc.

Grundsätzlich ist es so, das Wacken zu langsam ist, sein Line Up bekannt zu geben, während andere Festivals schon ihre Running Order veröffentlichen oder zumindest Tagesaufteilung veröffentlichen.

Das nun Bands ihre Tour bekannt geben und da Wacken mit drinn steht, lässt die Vermutung aufkeimen, dass nun endlich mal eine Welle kommt...
Seit der legendären Aktion 2023, am Montag des Festivals noch Bands für den Mittwoch bekanntzugeben (Broilers usw.), rechne ich nicht mehr mit logischen Zusammenhängen, was Bandbestätigungen oder Running Orders angeht.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.906
537
98
Hamburg
Seit der legendären Aktion 2023, am Montag des Festivals noch Bands für den Mittwoch bekanntzugeben (Broilers usw.), rechne ich nicht mehr mit logischen Zusammenhängen, was Bandbestätigungen oder Running Orders angeht.
Ja...Wäre gut wenn sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vor allem 2023 wo viele am Montag gar nicht raufgelassen wurden, parallel noch Bands anzukündigen ist einfach nur ein ganz komischer Move.

• Like
Reaktionen: Stalker

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.751
1.435
128
42
Hamburg & Berlin

Jo, genau das. Bei all berechtigter Kritik ist ein Artikel der auf Social Media Kommentare aufbaut nicht wirklich was wert.

Jupp, es ist kein besonders guter Artikel. Aber das Thema wird in der Lokalpresse halt bereits aufgegriffen.
Es ist eine Wiedergabe der Stimmung quer durch die Themen. Ich finde mich in einigen der Auszüge durchaus wieder. In anderen aber halt so gar nicht.

Rosi21

29 Dez. 2024
429
248
68
Hab mal auf Instagram angefragt: es soll vor Ostern noch Bands geben.
Informationsfluss ist eine Katastrophe dieses Jahr.. bin aber mal gespannt ob die sich was überlegen wie der Laden ausverkauft wird..
Also mir gefällt das Line Up tatsächlich sehr sehr gut