MasterChu19155
Moderatorin
Die neuen Pokémon GO teams sehen interessant aus lol
Der Praktikant hat die Zapdos-Route aber verkackt.

Path of ICE wurde zudem vermutlich aus politischen Gründen geändert. Arktos not amused.

Die neuen Pokémon GO teams sehen interessant aus lol

Die Teams sind (farblich) eindeutig angelehnt an das Legenden Trio der 4. GenerationDer Praktikant hat die Zapdos-Route aber verkackt.
Path of ICE wurde zudem vermutlich aus politischen Gründen geändert. Arktos not amused.![]()

Wurden irgendwo eine Bandwelle oder Infrastruktur-Updates offiziell angekündigt?Weißt du wann die neuen Bands kommen circa?
Ist ja wieder eine Katastrophe mit dem Informationsfluss genauso wie mit den Infrastruktur Update
So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.![]()
„Was ist denn mit unserem Wacken los?“: Ein wichtiges Detail ist beim Mega-Festival diesmal anders
Das Wacken Open Air kämpft 2026 erstmals seit Jahren um Ticketkäufer – und die Reaktionen der Fans zeigen deutlich, woran das liegt.www.kreiszeitung.de
Jo, genau das. Bei all berechtigter Kritik ist ein Artikel der auf Social Media Kommentare aufbaut nicht wirklich was wert.So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.
Man hätte ja mal zumindest ein Interview mit irgendeinem Team-Mitglied führen können, das ein paar offene Fragen beantwortet.
Z.B. warum es keinen Sinn macht, Hackschnitzel in einen Matschsee zu werfen und welche Alternativen man sich überlegt hat.
Offiziell angekündigt nicht wirklich. Aber teilweise kommentiert mit dem offiziellen Account das "demnächst was kommt" & "Augen aufhalten" etc.Wurden irgendwo eine Bandwelle oder Infrastruktur-Updates offiziell angekündigt?
Ich verstehe dieses hibbelige "wann endlich, wann endlich, heute, morgen, ooohhh" nicht.
Seit der legendären Aktion 2023, am Montag des Festivals noch Bands für den Mittwoch bekanntzugeben (Broilers usw.), rechne ich nicht mehr mit logischen Zusammenhängen, was Bandbestätigungen oder Running Orders angeht.Offiziell angekündigt nicht wirklich. Aber teilweise kommentiert mit dem offiziellen Account das "demnächst was kommt" & "Augen aufhalten" etc.
Grundsätzlich ist es so, das Wacken zu langsam ist, sein Line Up bekannt zu geben, während andere Festivals schon ihre Running Order veröffentlichen oder zumindest Tagesaufteilung veröffentlichen.
Das nun Bands ihre Tour bekannt geben und da Wacken mit drinn steht, lässt die Vermutung aufkeimen, dass nun endlich mal eine Welle kommt...
Ja...Wäre gut wenn sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vor allem 2023 wo viele am Montag gar nicht raufgelassen wurden, parallel noch Bands anzukündigen ist einfach nur ein ganz komischer Move.Seit der legendären Aktion 2023, am Montag des Festivals noch Bands für den Mittwoch bekanntzugeben (Broilers usw.), rechne ich nicht mehr mit logischen Zusammenhängen, was Bandbestätigungen oder Running Orders angeht.
So Artikel, in denen einfach Facebook-Kommentare wiederholt werden, sind ganz großer Qualitäts-Journalismus.
Man hätte ja mal zumindest ein Interview mit irgendeinem Team-Mitglied führen können, das ein paar offene Fragen beantwortet.
Z.B. warum es keinen Sinn macht, Hackschnitzel in einen Matschsee zu werfen und welche Alternativen man sich überlegt hat.
Jo, genau das. Bei all berechtigter Kritik ist ein Artikel der auf Social Media Kommentare aufbaut nicht wirklich was wert.
Bekam ich per Mail/Newsletter.?? Wie kommt man zu den Informationen / bzw. zu dem Bild mit den drei Wegen von „The Core“ ?
Dachte ebenfalls dass es ein Scherz ist.
Bekam ich per Mail/Newsletter.