Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
584
731
88
Denke auch das keine Kracher mehr kommen. Gab zwar schon späte Bekanntgaben, aber meist aus der Not heraus. Wie Accept 2014 als Ersatzteil für Black Sabbath😳

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.828
413
98
Hamburg
Zu Ostern wird schon noch was kommen. Vermutlich aber kein Überheadliner. Muss man mal ganz realistisch sehen. Line Up 26 ist (persönlich) nicht so meins. Heißt zwar nicht, das ich nix zum angucken habe, aber der Funke will nicht ganz überspringen.

smi

14 Juli 2011
4.183
2.101
98
Schleswig-Holstein
Bin gespannt ob noch 1-2 leckere Sachen kommen. Pwd mit Orchester wäre ein Traum. Das wird leider für 26 nichts mehr.

Ich kann nicht mehr bis Ostern warten mit dem vollständigen Line Up.

PS bitte endlich mal Kanonenfieber!
Paar leckere Sachen wäre schon geil, für Wasteland und Bullhead würde mir auch reichen. Mehr als für Louder würde ich nichts erwarten.

Mit Non Est Deus war doch letztes Jahr die bessere Band vopn Noise da :)
Und wieder so eine Band ala Top Musiker aber Minusmenschen...
Zu Ostern wird schon noch was kommen. Vermutlich aber kein Überheadliner. Muss man mal ganz realistisch sehen. Line Up 26 ist (persönlich) nicht so meins. Heißt zwar nicht, das ich nix zum angucken habe, aber der Funke will nicht ganz überspringen.
Wenn Savatage nicht wären, hätte ich es schon abgehakt, vermute ich. Ja, vieles "kann man gucken" für mich, aber wenig "muss ich unbedignt gucken" dabei dieses Jahr.
Man kann froh sein, wenn zu Ostern die running order kommt :o
Das fande ich 25 fast schlimmer als das Wetter, was für eine Shitshow...

smi

• Like
Reaktionen: juli080691