power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 577
- 723
- 88
Denke auch das keine Kracher mehr kommen. Gab zwar schon späte Bekanntgaben, aber meist aus der Not heraus. Wie Accept 2014 als Ersatzteil für Black Sabbath
Zu Ostern wird schon noch was kommen. Vermutlich aber kein Überheadliner. Muss man mal ganz realistisch sehen. Line Up 26 ist (persönlich) nicht so meins. Heißt zwar nicht, das ich nix zum angucken habe, aber der Funke will nicht ganz überspringen.

Die kommt doch erst im Juni/JuliMan kann froh sein, wenn zu Ostern die running order kommt![]()

2017 kam Accept zu Ostern.Denke auch das keine Kracher mehr kommen. Gab zwar schon späte Bekanntgaben, aber meist aus der Not heraus. Wie Accept 2014 als Ersatzteil für Black Sabbath![]()
2017 kam Accept zu Ostern.

Paar leckere Sachen wäre schon geil, für Wasteland und Bullhead würde mir auch reichen. Mehr als für Louder würde ich nichts erwarten.Bin gespannt ob noch 1-2 leckere Sachen kommen. Pwd mit Orchester wäre ein Traum. Das wird leider für 26 nichts mehr.
Ich kann nicht mehr bis Ostern warten mit dem vollständigen Line Up.
PS bitte endlich mal Kanonenfieber!

Und wieder so eine Band ala Top Musiker aber Minusmenschen...
Wenn Savatage nicht wären, hätte ich es schon abgehakt, vermute ich. Ja, vieles "kann man gucken" für mich, aber wenig "muss ich unbedignt gucken" dabei dieses Jahr.Zu Ostern wird schon noch was kommen. Vermutlich aber kein Überheadliner. Muss man mal ganz realistisch sehen. Line Up 26 ist (persönlich) nicht so meins. Heißt zwar nicht, das ich nix zum angucken habe, aber der Funke will nicht ganz überspringen.
Das fande ich 25 fast schlimmer als das Wetter, was für eine Shitshow...Man kann froh sein, wenn zu Ostern die running order kommt![]()
Mit Non Est Deus war doch letztes Jahr die bessere Band vopn Noise da![]()

Japp, hat mich auch geärgert dass ich los musste zu Amenra (aber natürlich war es das absolut Wert).Und mit die schlimmste Überschneidung seit 2014![]()
Paar leckere Sachen wäre schon geil, für Wasteland und Bullhead würde mir auch reichen. Mehr als für Louder würde ich nichts erwarten.
Und Spectral Wound sowie Endseeker gleich mit einpacken. Rana und Kodex wird ja niemals passieren...Megaton Sword sind die Woche vorher beim Burning Q. Gebt mir fucking Megaton Sword!!!!
Spectral Wound sind doch bestätigt? Und wieso wird Rana niemals passieren?Und Spectral Wound sowie Endseeker gleich mit einpacken. Rana und Kodex wird ja niemals passieren...
smi
Und Spectral Wound sowie Endseeker gleich mit einpacken. Rana und Kodex wird ja niemals passieren...
smi

Nee, der Kodex hatte das mal in einem Interview kategorisch ausgeschlossen, weil die Wacken einfach doof finden.So sehr wie der Kodex dieses Jahr gefühlt an jeder Steckdose spielen will, würde ich die nicht als unmöglich ansehen![]()
Der Trummer zieht sich ja etwas zurück. Vielleicht Match das Möglichkeiten auf. Denke aber eher nicht...Nee, der Kodex hatte das mal in einem Interview kategorisch ausgeschlossen, weil die Wacken einfach doof finden.