1. VielleichtDenkt ihr, dass noch ein paar Top-Bands dazukommen? Sind „Anniversary“-Editionen im Allgemeinen besser als die normalen Ausgaben?
2. Nein
1. VielleichtDenkt ihr, dass noch ein paar Top-Bands dazukommen? Sind „Anniversary“-Editionen im Allgemeinen besser als die normalen Ausgaben?
Der darf beim WOA nur spielen wenn er sehr viel Geld dafür bezahltOk, Marilyn Manson würde wirklich noch perfekt rein passen.
![]()

Ich habe MM mehrmals gesehen. Die beste Show war tatsächlich nach seinem Bühnenumfall im November 2017, wo Schmerzmittel vermutlich die einzige Droge war, die er intus hatte.Seine jetzigen Shows sehen sehr gut aus auf Aufnahmen er scheint auch nicht mehr so viel auf Drogen zu sein.
Wacken 2017 war ne Katastrophe.
Würde ihn trotzdem gerne mal live sehen
Die sollten Headliner-mäßig aber voll sein.Manson kann ich mir beim Full Rewind vorstellen, die sammeln problematischen Dreck ja eh wie Süßigkeiten aktuell.
Ich glaube tatsächlich das er trotzdem ziehen würde. Die Tour war mega schnell ausverkauft und seine Auftritte in Deutschland sind auch nicht zu oft.Manson war 2003 mein erstes Konzert. Das war richtig gut. Habe ihn ein paar Mal danach noch gesehen, zuletzt in Wacken. Hat mir immer weniger zugesagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er hier nochmal gebucht wird.
Wer ist denn da noch problematisch, außer Slaughter to Prevail?Manson kann ich mir beim Full Rewind vorstellen, die sammeln problematischen Dreck ja eh wie Süßigkeiten aktuell.