Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.031
78.020
130
26
Thüringen
Ok, Marilyn Manson würde wirklich noch perfekt rein passen.

FB-IMG-1764705446509.jpg

• Metal
Reaktionen: Rosi21

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
296
162
53
Seine jetzigen Shows sehen sehr gut aus auf Aufnahmen er scheint auch nicht mehr so viel auf Drogen zu sein.
Wacken 2017 war ne Katastrophe.
Würde ihn trotzdem gerne mal live sehen

• Like
Reaktionen: The_Demon

firefox_mozilla

21 Juli 2016
273
319
88
Seine jetzigen Shows sehen sehr gut aus auf Aufnahmen er scheint auch nicht mehr so viel auf Drogen zu sein.
Wacken 2017 war ne Katastrophe.
Würde ihn trotzdem gerne mal live sehen
Ich habe MM mehrmals gesehen. Die beste Show war tatsächlich nach seinem Bühnenumfall im November 2017, wo Schmerzmittel vermutlich die einzige Droge war, die er intus hatte.

Ich war kurz zuvor die Show nicht zu besuchen, nach seinem Auftritt am Wacken. Aber zwischen den beiden Auftritten waren welten.

Möchte ich ihn (am Wacken) nochmals sehen? Eher nein. Überwiegend fand ich seine Auftritte schlecht.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.780
362
98
Hamburg
Manson war 2003 mein erstes Konzert. Das war richtig gut. Habe ihn ein paar Mal danach noch gesehen, zuletzt in Wacken. Hat mir immer weniger zugesagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er hier nochmal gebucht wird.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.780
362
98
Hamburg
Manson kann ich mir beim Full Rewind vorstellen, die sammeln problematischen Dreck ja eh wie Süßigkeiten aktuell.
Die sollten Headliner-mäßig aber voll sein.

Komisch eigentlich, ich bin selber viele Jahre zum With Full Force gefahren und da war es immer ein sehr linksorientiertes Festival. Nach der Umzug und Verkauf waren wir dann 2023 das letzte Mal dort. Denke auch nicht das es wie angekündigt 2025 zurück kommt und sie nur ein Jahr Pause machen. Das war ein Abschied auf Raten.

Rosi21

29 Dez. 2024
296
162
53
Manson war 2003 mein erstes Konzert. Das war richtig gut. Habe ihn ein paar Mal danach noch gesehen, zuletzt in Wacken. Hat mir immer weniger zugesagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er hier nochmal gebucht wird.
Ich glaube tatsächlich das er trotzdem ziehen würde. Die Tour war mega schnell ausverkauft und seine Auftritte in Deutschland sind auch nicht zu oft.

• Like
Reaktionen: The_Demon