power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 333
- 214
- 88
Traditionell jaRichtig, dann gibt's vermutlich die Night to Dismember.
Traditionell jaRichtig, dann gibt's vermutlich die Night to Dismember.
Guck doch nach ob die unterwegs sind. Ich brauche sie nicht. Waren doch erst da.Wie sieht's aus mit HSB, sind die im August unterwegs? Mit Helloween oder Priest rechne ich definitiv noch
Wenn werden sie erst 26 bestätigt, da sie erstmal ihre doch Recht große Tour verkaufen müssen, denke ich.Wie sieht's aus mit HSB, sind die im August unterwegs? Mit Helloween oder Priest rechne ich definitiv noch
Ich würde lieber die Conception-Nummer nehmen.Kreisch...
Letzten Monat gab es einen Rock Hard Ableger in Athen. Und da im Lineup ist ein Schmankerl edelster Güte...
![]()
Ich will Heaven's Gate in Wacken.![]()
Ich würde lieber die Conception-Nummer nehmen.
Dann bitte Mittwoch und es dürfen nur Ticketholder aufs Infield die mit im Kreis laufen ausgenommen natürlich Menschen mit Beeinträchtigungen, die sind dann in der Mitte und können richtig abfeiern.Wenn werden sie erst 26 bestätigt, da sie erstmal ihre doch Recht große Tour verkaufen müssen, denke ich.
23 ist dann auch schon wieder 3 Jahre her, würde passen.
smi
Rush glaube ich nicht, und wären für mich auch eine Band die auf einem Festival nicht so gut funktionieren wie auf einem EinzelkonzertGehe mittlerweile sehr von twisted sister aus. Würde mich wundern, wenn man die nicht gebucht hat wenn die unterwegs sind. Oder die überraschen mit Rush. Beides wären aber keine Gründe, wieder nach wacken zu kommen für mich. Rush würde ich mir eher in einer Einzelshow geben.
Rush glaube ich nicht, und wären für mich auch eine Band die auf einem Festival nicht so gut funktionieren wie auf einem Einzelkonzert
Rush spielen doch bis zum Jahresende Shows in den USA/NA.. denke frühestens 2027.deshalb ja überraschen. Hoffe bei Rush auch auf Einzelshows in DE. Mein guess bleibt twisted sister
Bis jetzt nichts im August oder Ende Juli bestätigt. Bei anderen Festivals auch in der zweiten Reihe. Bin gespannt.deshalb ja überraschen. Hoffe bei Rush auch auf Einzelshows in DE. Mein guess bleibt twisted sister