Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.580
224
98
36
Hamburg
Habe tatsächlich mit ein paar mehr Terminen gerechnet - bisher alles uninteressant für mich :ugly:
Man kann eh mit dreistelligen Ticketpreisen rechnen. Glaube das System das auch nicht mehr wert sind. Hab sie vor 10 Jahren einmal gesehen. Das war gut und sie hatten ne lange Setlist etc. Aber würde die heutigen Preise für Konzerte dieser Größenordnung nicht bezahlen. Damals hatte ich sie in der Arena in HH gesehen. Mittlerweile würden sie ja eher in Stadion nebenan gehen. Muss nicht sein, auf nem Festival ja, aber Stadion Gig mit zigfachen Ticketkategorien und überzogenen Preisen muss ich nicht haben.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.213
8.816
128
Man kann eh mit dreistelligen Ticketpreisen rechnen. Glaube das System das auch nicht mehr wert sind. Hab sie vor 10 Jahren einmal gesehen. Das war gut und sie hatten ne lange Setlist etc. Aber würde die heutigen Preise für Konzerte dieser Größenordnung nicht bezahlen. Damals hatte ich sie in der Arena in HH gesehen. Mittlerweile würden sie ja eher in Stadion nebenan gehen. Muss nicht sein, auf nem Festival ja, aber Stadion Gig mit zigfachen Ticketkategorien und überzogenen Preisen muss ich nicht haben.

Habe sie vor 12 Jahren auf dem Rock'n heim gesehen und fand den Auftritt schon sehr geil.
Wenn die an nem guten Termin spielen würden, würde ich mir die auf jeden Fall nochmal geben.

smi

14 Juli 2011
3.953
1.729
98
Schleswig-Holstein
Berlin mit alleine 3 Innenraumkategorien, Düsseldorg mit 4... :ugly:

smi

Donkowitz

13 Sep. 2024
175
142
43
27
Wacken
Berlin mit alleine 3 Innenraumkategorien, Düsseldorg mit 4... :ugly:

smi
Bitte zahlen Sie extra, wenn Sie weiter vorne stehen möchten.

Ist auch ein Grund weshalb ich dieses Jahr nicht zu Parkway Drive fahre.
92 € sind schon viel Geld und wenn ich vorne stehen möchte, soll ich nochmal 25 € mehr zahlen.
Ich lass mich schon bei den Bierpreisen abzocken, das reicht.

• Like
Reaktionen: geilereichler

The_Demon

29 März 2017
42.084
76.342
130
26
Thüringen
Bitte zahlen Sie extra, wenn Sie weiter vorne stehen möchten.

Ist auch ein Grund weshalb ich dieses Jahr nicht zu Parkway Drive fahre.
92 € sind schon viel Geld und wenn ich vorne stehen möchte, soll ich nochmal 25 € mehr zahlen.
Willkommen in 2025. Gut, dass ich nur die teuren Preise kenne, da brauche ich nicht bei jeder Tourankündigung rumheulen.

• Like
Reaktionen: MWO

Stalker

14 Aug. 2015
11.213
8.816
128
Ein teurer Ticketpreis ist das Eine, aber wenn man dann noch scheiß "Zusatzprodukte" kaufen muss, damit man z.B. vorne stehen darf, ist wieder etwas Anderes.

Steht mit sonstiger Verpflegung/Unterkunft/Spritkosten halt seit längerem in keinem Verhältnis mehr, ich vermeide auch Events, so gut es geht, wo so etwas zelebriert wird.

Das Problem habe ich auch und zwar nicht zu knapp. Bevor ich mich aber auf einem Konzert mit Sprudel abzocken lasse, lasse ich mich lieber mit Bier abzocken :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.846
13.078
130
35
Rheinhessen
Bei all der Aufregung um SOAD sollten wir nicht vergessen das Twisted Sister so eben ihr Comeback angekündigt haben.

Dee Snider hat sich damals darüber lustig gemacht, dass alle Bands nach ihrer Farewell Tour doch irgendwann wieder auf der Bühne stehen…