Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.626
2.015
98
München (richtige Isar-Seite)
Das haben jetzt so viel hier beworben, da hör ich doch auch mal rein
bin auch nur über den Thread hier drauf gekommen, aber klingen nach ner Super Band um sie im Wasteland mit paar Dosen Bier zu hören (oder mit Whisky wie der weise Herr Sullivan vorschlägt.
Kleines Forumstreffen Dienstag 19:30 im Wasteland? Da müsste man den Whisky auch nicht schmuggeln, sondern könnte ihn so mitnehmen :cool:
(Ich hab hier noch n Talisker 10y)
find ich ne super Idee. evtl. füll ich dann noch was vom Laphoig triple-cask um und bring den mit (die ganze Flasche trau ich mich nich mitnehmen... nicht weill ich euch kenne, sondern weils von Wacken weiter nach Island geht und da darf man nicht viel einführen an Schnaps.)
Dienstag 19:30 Uhr wär ich dabei!:D
Gönnt euch 😅
Fremdschamlevel 100000000

Ich finds super! mal ehrlich die könnten das besser (auch wenn ich BTS an sich nicht besonders mag) und haben es bewusst so dumm gemacht, als hätten es paar besuffskis unterm pavillion aufm Acker gedichtet. Ich feier das! aber ich hatte schon angst, das die Kollegen mich erwischen könnten, als ichs gerade in der Arbeit gehört habe. :o

• Like
Reaktionen: ShortyJump

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.623
12.696
130
35
Rheinhessen
bin auch nur über den Thread hier drauf gekommen, aber klingen nach ner Super Band um sie im Wasteland mit paar Dosen Bier zu hören (oder mit Whisky wie der weise Herr Sullivan vorschlägt.

find ich ne super Idee. evtl. füll ich dann noch was vom Laphoig triple-cask um und bring den mit (die ganze Flasche trau ich mich nich mitnehmen... nicht weill ich euch kenne, sondern weils von Wacken weiter nach Island geht und da darf man nicht viel einführen an Schnaps.)

Ich finds super! mal ehrlich die könnten das besser (auch wenn ich BTS an sich nicht besonders mag) und haben es bewusst so dumm gemacht, als hätten es paar besuffskis unterm pavillion aufm Acker gedichtet. Ich feier das! aber ich hatte schon angst, das die Kollegen mich erwischen könnten, als ichs gerade in der Arbeit gehört habe. :o
Du Angst, dass zu viel guter Whisky übrig bleibt? :ugly:

Athenike

26 Aug. 2022
1.517
1.828
108
43

Dienstag 19:30 Uhr wär ich dabei!:D

Oooooh Island ❤️❤️❤️ schon mal dort her gewesen? Spruch du kennst das Alk Prozedere bei Einreise? 🤪

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.626
2.015
98
München (richtige Isar-Seite)
Du Angst, dass zu viel guter Whisky übrig bleibt? :ugly:
Das Problem ist, wenn ich die ganze Flasche mitnehme, kann das nur schlecht ausgehen:
a) er ist danach alle
b) es ist was übrig und er muss mit nach Island. dann hab ich den dabei und dort ist alles zu teuer, danach ist er alle.
Oooooh Island ❤️❤️❤️ schon mal dort her gewesen? Spruch du kennst das Alk Prozedere bei Einreise? 🤪
ja. wunderschönes Land. war schon 2017 mal dort. damals mit dem Flugzeug. diesmal nehmen wir die Fähre um am Rückweg noch 3 Tage Färöer machen zu können. Hab mich deswegen informiert was man so einführen darf, falls auf Wacken was übrig bleibt.
warst du schonmal?

• Love
Reaktionen: Athenike

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.623
12.696
130
35
Rheinhessen
Das Problem ist, wenn ich die ganze Flasche mitnehme, kann das nur schlecht ausgehen:
a) er ist danach alle
b) es ist was übrig und er muss mit nach Island. dann hab ich den dabei und dort ist alles zu teuer, danach ist er alle.
Du könntest die Flasche auch E. mitgeben. Er wird sie bestimmt sicher für euch schonmal nach München fahren.
Es würde Flasche bei dem Zwischenstopp bei mir zuhause auch ganz sicher nicht vergessen :ugly: