Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.518
1.832
108
43
Habe mal einen Octamore getrunken. Was für eine geile Schlag in die fiese Fresse. Kumpel meinte ne Stunden später noch ich würde aus dem Maul riechen als würden Autoreigen brennen :)

Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.

smi
Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^

@madmilchman den triple kann man wohl aber über andere shops noch beziehen, sahg ich.

Und damit's mal im Topic bleibt: vlt mit nem feinen Single Malt in der Fresse Iotunn gucken? ^^

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Habe mal einen Octamore getrunken. Was für eine geile Schlag in die fiese Fresse. Kumpel meinte ne Stunden später noch ich würde aus dem Maul riechen als würden Autoreigen brennen :)

Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.

smi
OK Octamore muss ich auch mal testen.
bei den rauchigen ist der Lagavulin 16Y mein favorit bisher... bei denen die ich auch bereit bin zu zahlen.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^

@madmilchman den triple kann man wohl aber über andere shops noch beziehen, sahg ich.

Und damit's mal im Topic bleibt: vlt mit nem feinen Single Malt in der Fresse Iotunn gucken? ^^
Klingt nach nem super Plan. Schmuggeln wir den Whisky aufs Infield oder treffen wir uns vor Iotunn zu einer Whisky-Verkostung? ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.824
87.440
168
Hansestadt
Ich finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden. :o
Bierpanscher hinter Gittern. :o
Semikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.
Für Brum ist eigentlich Plörre zu nutzen, somit müsste es eigentlich Plrum heißen.
:o

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Semikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.
Für Brum ist eigentlich Plörre zu nutzen, somit müsste es eigentlich Plrum heißen.
:o
Deshalb ja mit Hofbräu getestet und für widerlich befunden. :o

• Love
Reaktionen: SAVA

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.570
1.167
128
Berlin
Weiß jemand wann der Metal Battle Deutschland Gewinner feststeht?
Ich stell grade die Playlist für die Fahrt zusammen (meist MB Bands und 'unbekannteres')

Athenike

26 Aug. 2022
1.518
1.832
108
43
Pffff Metal Battle, ich hatte mir alle fein angehört und markiert was gefiel und dann fiel auch meine Favoritenliste der alles verschlingenden App zum Opfer und merken konnt ich mir nur Gaddavir und Panchabhuta und da steh ich nun hoil

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann