Blake
Schnucki
Und was ist mit einem BananaweizenIch finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden.
Bierpanscher hinter Gittern.![]()

Und was ist mit einem BananaweizenIch finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden.
Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^Habe mal einen Octamore getrunken. Was für eine geile Schlag in die fiese Fresse. Kumpel meinte ne Stunden später noch ich würde aus dem Maul riechen als würden Autoreigen brennen
Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.
smi
Dann sollte man Sie in die Geschlossene bananaeinweisen.Und was ist mit einem Bananaweizen![]()
OK Octamore muss ich auch mal testen.Habe mal einen Octamore getrunken. Was für eine geile Schlag in die fiese Fresse. Kumpel meinte ne Stunden später noch ich würde aus dem Maul riechen als würden Autoreigen brennen
Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.
smi
Klingt nach nem super Plan. Schmuggeln wir den Whisky aufs Infield oder treffen wir uns vor Iotunn zu einer Whisky-Verkostung?Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^
@madmilchman den triple kann man wohl aber über andere shops noch beziehen, sahg ich.
Und damit's mal im Topic bleibt: vlt mit nem feinen Single Malt in der Fresse Iotunn gucken? ^^
"Wofür benötigen Sie bitte 5 Trinkwasserbeutel?" *räusperKlingt nach nem super Plan. Schmuggeln wir den Whisky aufs Infield oder treffen wir uns vor Iotunn zu einer Whisky-Verkostung?![]()
Ich finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden.
Ja. Das is Höfbräu. Das zählt nich.Ich erinnere dich kurz daran, du kamst mit dem Brum in Würzburg um die Ecke![]()
Semikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.Ich finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden.
Deshalb ja mit Hofbräu getestet und für widerlich befunden.Semikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.
Für Brum ist eigentlich Plörre zu nutzen, somit müsste es eigentlich Plrum heißen.
![]()
Aber ein Weizen ist doch kein BierDann sollte man Sie in die Geschlossene bananaeinweisen.![]()
läuft bei mir gerade in Dauerschleife - total geilYo, ist mir auch durch gegangen. Habe ich mir direkt mal angestrichen. Und die spielen auch Mo/Di - top
Weiß jemand wann der Metal Battle Deutschland Gewinner feststeht?
Ich stell grade die Playlist für die Fahrt zusammen (meist MB Bands und 'unbekannteres')