Philbee
W:O:A Metalmaster
Hätten Sie mal mich gefragtOh echt nicht? Ich will den verdammten whiskey stand wieder! und mich da eine halbe stunde beraten lassen, um dann den spritigsten kram aller zeiten zu bestellen der gar nicht mal geil war![]()
![]()

Hätten Sie mal mich gefragtOh echt nicht? Ich will den verdammten whiskey stand wieder! und mich da eine halbe stunde beraten lassen, um dann den spritigsten kram aller zeiten zu bestellen der gar nicht mal geil war![]()
![]()
Brum > jeder schottischer WhiskyHätten Sie mal mich gefragt![]()
Nope. Nope nope nope!Brum > jeder schottischer Whisky![]()
Brum > jeder schottischer Whisky![]()
I han in mein hose gebrumstAuf jedenfall. Kennen Sie aber BrumS? Das is Bier mit Rum un Scotch. Für die absoluten Gewinner![]()
Yo, ist mir auch durch gegangen. Habe ich mir direkt mal angestrichen. Und die spielen auch Mo/Di - topey wie geil sind High Desert Queen denn? Die nehme ich auch mit - im Wasteland hat ich nie auf dem Schirm wenn da irgendwie irgendwo was spielt
muss ich mal rein hören- auf der Wasteland kann man immer coole Sachen entdecken. da hab ich schon so einige sehr positive Überraschungen erlebt.High Desert Queen
Hab das Irgendwo bei Socail Media mitbekommen, rein zufällig.Ah, gar nicht mitbekommen... aber gut, dass Aldara in Wacken dabei ist und anscheinend 2026 auch wieder fest eingeplant.
Weißt Du, ob die ihren eigenen Sound-Mann dabei hatten? Dann wär das ein Argument mehr für Fear Factory![]()
Doom kommt auf Wacken leider immer zu kurz meiner Meinung nach. Dafür war vor zwei Jahren mit Konvent ein Absolutes Highlight da. kannte die vorher nicht und haben sich direkt in die Top10 der besten Konzerte meines Lebens katapultiert.Ja, der Stoner und Doom ist ja dieses mal extrem wenig vertreten. Dafür mit Kylesa ein absoluter Knaller für mich (Stand auf meiner 10 Bands die ich 2025 sehen will, neben u.a. Gojira und Amenra).
Godzilla in The Kitchen sind auch immer wieder gut, habe ich sicher schon 4 oder 5 mal auf dem Wacken gesehen
Ardbeg, nicht berg, und ich persönlich mag die rauchigen Islay Whisky lieber auch etwas spritig, weil wenn auf die Fresse dann doppelt
smi
ditoYepp, dadurch bin überhaupt erst auf die aufmerksam geworden Anfang 2021
kennst du den Laphroaig Triple-Wood? der ist ein Traum! (hab gerade geggogelt während ich geschrieben habe, den gibts wohl nicht mehrLaphroaig, große und ewige Liebe <3
NIE! wirklich NIEMALS! auf Philbee hören wenns um Getränke geht!Auf jedenfall. Kennen Sie aber BrumS? Das is Bier mit Rum un Scotch. Für die absoluten Gewinner![]()
Ich find rauchig auch gut, hab hier laphroaigh stehen und caol ila auch ein islay - aber der ardbe(r)g hat mich besiegt
Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.Laphroaig, große und ewige Liebe <3
Sehe ich auch so und wenn dann so Old School Kram wie Candlemass, was einfach nicht so meine Mucke ist.Doom kommt auf Wacken leider immer zu kurz meiner Meinung nach. Dafür war vor zwei Jahren mit Konvent ein Absolutes Highlight da. kannte die vorher nicht und haben sich direkt in die Top10 der besten Konzerte meines Lebens katapultiert.
Die waren letztes Jahr aufm Party San auch mega starkDoom kommt auf Wacken leider immer zu kurz meiner Meinung nach. Dafür war vor zwei Jahren mit Konvent ein Absolutes Highlight da. kannte die vorher nicht und haben sich direkt in die Top10 der besten Konzerte meines Lebens katapultiert.
I han in mein hose gebrumst![]()
Den hab ich tatsächlich noch nicht gekostet. Hab hier noch heilige Reste eines 16y rumstehen und nen 25ykennst du den Laphroaig Triple-Wood? der ist ein Traum! (hab gerade geggogelt während ich geschrieben habe, den gibts wohl nicht mehrwurde durch den Quater-Cask abgelöst. mal schauen ob der genauso genial schmeckt.)
Ihr Gepansche widert mich an!Auf jedenfall. Kennen Sie aber BrumS? Das is Bier mit Rum un Scotch. Für die absoluten Gewinner![]()
Woher kommt die Info? Ich sehe das nirgendwo.Fear Factory spielen Demanufacture in voller Länge. Wenn der neue Sänger das Ding nicht an die Wand fährt wie Burton C. Bell beim letzten Mal, ist das eigentlich schon Pflichtprogramm.
Ich finde, jegliches Mischen von Bier mit etwas anderem sollte strafrechtlich mit 1 Strafe bestraft werden.Ihr Gepansche widert mich an!![]()