Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.626
2.015
98
München (richtige Isar-Seite)
High Desert Queen
muss ich mal rein hören- auf der Wasteland kann man immer coole Sachen entdecken. da hab ich schon so einige sehr positive Überraschungen erlebt.
Ah, gar nicht mitbekommen... aber gut, dass Aldara in Wacken dabei ist und anscheinend 2026 auch wieder fest eingeplant.

Weißt Du, ob die ihren eigenen Sound-Mann dabei hatten? Dann wär das ein Argument mehr für Fear Factory :ugly:
Hab das Irgendwo bei Socail Media mitbekommen, rein zufällig.
keine Ahnung wer den Sound gemacht hat. mein Plan wäre zu Kylesa und wenn der Sound wieder kacke ist rüber zu Fear Factory
Ja, der Stoner und Doom ist ja dieses mal extrem wenig vertreten. Dafür mit Kylesa ein absoluter Knaller für mich (Stand auf meiner 10 Bands die ich 2025 sehen will, neben u.a. Gojira und Amenra).

Godzilla in The Kitchen sind auch immer wieder gut, habe ich sicher schon 4 oder 5 mal auf dem Wacken gesehen ;)

Ardbeg, nicht berg, und ich persönlich mag die rauchigen Islay Whisky lieber auch etwas spritig, weil wenn auf die Fresse dann doppelt :)

smi
Doom kommt auf Wacken leider immer zu kurz meiner Meinung nach. Dafür war vor zwei Jahren mit Konvent ein Absolutes Highlight da. kannte die vorher nicht und haben sich direkt in die Top10 der besten Konzerte meines Lebens katapultiert.
Yepp, dadurch bin überhaupt erst auf die aufmerksam geworden Anfang 2021
dito
Laphroaig, große und ewige Liebe <3
kennst du den Laphroaig Triple-Wood? der ist ein Traum! (hab gerade geggogelt während ich geschrieben habe, den gibts wohl nicht mehr 😭 wurde durch den Quater-Cask abgelöst. mal schauen ob der genauso genial schmeckt.)
Auf jedenfall. Kennen Sie aber BrumS? Das is Bier mit Rum un Scotch. Für die absoluten Gewinner :o
NIE! wirklich NIEMALS! auf Philbee hören wenns um Getränke geht!

• Like
Reaktionen: Sullivan

smi

14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Ich find rauchig auch gut, hab hier laphroaigh stehen und caol ila auch ein islay - aber der ardbe(r)g hat mich besiegt

Habe mal einen Octamore getrunken. Was für eine geile Schlag in die fiese Fresse. Kumpel meinte ne Stunden später noch ich würde aus dem Maul riechen als würden Autoreigen brennen :)

Laphroaig, große und ewige Liebe <3
Laphroaig 10y wird immer mein Favorit bleiben, einfech ein perfektes, hinterhältiges Stück.

smi

• Like
Reaktionen: Beckz

smi

14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Doom kommt auf Wacken leider immer zu kurz meiner Meinung nach. Dafür war vor zwei Jahren mit Konvent ein Absolutes Highlight da. kannte die vorher nicht und haben sich direkt in die Top10 der besten Konzerte meines Lebens katapultiert.
Sehe ich auch so und wenn dann so Old School Kram wie Candlemass, was einfach nicht so meine Mucke ist.

Konvent habe ich schon drei oder vier mal gesehen, immer Brettstark.

smi

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Athenike

26 Aug. 2022
1.517
1.828
108
43
kennst du den Laphroaig Triple-Wood? der ist ein Traum! (hab gerade geggogelt während ich geschrieben habe, den gibts wohl nicht mehr 😭 wurde durch den Quater-Cask abgelöst. mal schauen ob der genauso genial schmeckt.)
Den hab ich tatsächlich noch nicht gekostet. Hab hier noch heilige Reste eines 16y rumstehen und nen 25y