Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.496
153
98
36
Hamburg
Sollten (und das ist ein ziemlich großes großes sollten) Tool zum Wacken kommen, dann werden sie definitiv in Reihe 1 auf dem Line Up zu sehen sein. Kann mir kaum vorstellen das sie es für eine Position weiter unten machen werden.

• Like
Reaktionen: ShortyJump

Noppel

5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
So langsam beschäftige ich mich auch mal mit dem Line up. Ich bin jetzt bei Donnerstag...
...ja, der schlechteste Mittwoch seit Jahren, nur 17 interessante Bands angestrichen. Ich werde mal sowas anpeilen:
Warbringer
Seven Sisters
Radity
Necrosin
Torture Squad (Rest)
Gaddavir
Torment (Rest)
Gehennah
Lost Society (Rest)
Nestor
3 Inches Of Blood

Donnerstag bleibt kaum Zeit für die Gunners... vielleicht so:
Deadline
Extermination Dismemberment
Halvar
Eternal Power
Dope (Rest)
Grave Digger (oder Pause)
Michael Schenker (Anfang)
Hellbutcher
Zeke
Van Tastik (das muss einmal sein!)
Benediction/The Rumjacks/1349 nach Stimmungslage
Angry Zeta (das muss auch einmal sein!)

Fr/Sa nehme ich morgen in Angriff

MWO

28 Juli 2019
486
216
68
50
Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.

Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich dieses Jahr schon gesehen / sehe ich dieses Jahr noch) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.

Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.

Kleine Bands gern RAM, Venator, Overdrivers, Axetasy, Tank, Tailgunner usw.

Das stimmt so doch nicht,soweit ich es noch rekonstruieren kann..hat Helloween doch angekündigt Ihre Tour in Wacken zu enden.

Meine Wünsche wären aber
Savatage, Poison, Dokken, Pantera,Vandenberg, Darker Half, Geoff Tate, GammaRay und Onkelz das Ende

Zuletzt bearbeitet: