Stimmt! Frech!Äh wann war eigentlich die absage von Clowns? Die sind ja gar nicht mehr aufgeführt
Stimmt! Frech!Äh wann war eigentlich die absage von Clowns? Die sind ja gar nicht mehr aufgeführt
Apropos Stände - Die sollen endlich wieder die Obi oder Hornbach(?) Rutsche aufstellen auf dem Camping Plaza - das war einer der Headliner 2022!
Unfortunately, Clowns had to cancel their entire European tour.»Äh wann war eigentlich die absage von Clowns? Die sind ja gar nicht mehr aufgeführt
Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.
Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich dieses Jahr schon gesehen / sehe ich dieses Jahr noch) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.
Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.
Kleine Bands gern RAM, Venator, Overdrivers, Axetasy, Tank, Tailgunner usw.
Haben sie das? Nicht das ich wüsste.Das stimmt so doch nicht,soweit ich es noch rekonstruieren kann..hat Helloween doch angekündigt Ihre Tour in Wacken zu enden.
Meine Wünsche wären aber
Savatage, Poison, Dokken, Pantera,Vandenberg, Darker Half, Geoff Tate, GammaRay und Onkelz das Ende
Wenn das allerdings die einzigen reinen veganen Stände sein sollten, wäre das schon ziemlich schwach.Jetzt nicht wirklich Line-Up.
In der App sind nun einige Stände zu finden. Über den Billie Green Stand und den Snack-Automaten freue ich mich sehr.
da gehe ich nicht von ausWenn das allerdings die einzigen reinen veganen Stände sein sollten, wäre das schon ziemlich schwach.
Nee denke dass sind nur die Sponsoring Partnerstände. Im Foodbereich gibt's noch mehrWenn das allerdings die einzigen reinen veganen Stände sein sollten, wäre das schon ziemlich schwach.
Korrekt, die große Standwelle kommt erst noch.Nee denke dass sind nur die Sponsoring Partnerstände. Im Foodbereich gibt's noch mehr