Wäre jedenfalls herausfordernd.Also die Bühne selbst sicher nicht![]()
Wäre jedenfalls herausfordernd.Also die Bühne selbst sicher nicht![]()
Was, wenn die Menschen sehr dünn sind?Wäre jedenfalls herausfordernd.
AyreonOk, ok, ok um mal hier eine Gegenposition einzunehmen, sonst wird mir das doch ein bisschen zu einseitig:
Tool gehört für mich zu den allergrößten Bands der metallischen Musik. Ich kenne keine andere Truppe, die die Grenzen des musikalisch/handwerklich machbaren so sehr strapaziert hat und die so sehr für Perfektion und Qualität steht. Und wer bei Wings for Marie/10.000 Days nichts fühlt, ist tot![]()
Ich hab mich hier schon öfter als Fan geoutet. Warum die große Festivals headlinen, kann ich allerdings auch nicht erklären.Qualitiv kann man ja auch nichts gegen die Band sagen.
Ich kenne aber glaube ich wirklich niemanden der Tool Fan ist, oder die generell hört. Egal ob in den verschiedenen Festival Gruppen, im Freundeskreis oder sonst wo. Und dann sind Sie immer ein großer Headliner, das hat mich halt so verwundert.![]()
Bei mir ist es so, dass ich denen tatsächlich relativ neutral gegenüber stehe. Das die technisch super Zeug machen, kann ich mir auch vorstellen, aber ich fühle bei denen echt nicht so viel. Habe es jetzt mehrmals versucht und eigentlich ist das auch durchaus Mucke die ich mögen könnte und sogar mögen wollte..Hot Take: Tool ist glaube ich jetzt das, was Rush, The Doors oder Pink Floyd damals neben den ganz großen Rock-Namen Led Zep, Stones, Beatles, Eagles, ACDC, The Who etc. waren. Nie den richtig vergleichbar großen Mainstream-Erfolg gehabt aber innerhalb der Szene oder des Genres einfach iconic. Bin da total voreingenommen, weil es für mich, was die anhaltende Qualität des Outputs betrifft, keine vergleichbare Band gibt. Kann aber total nachvollziehen, wenn das für die allermeisten als Puristen-Quatsch empfunden wird.
Mon Chéri ist beste! Schnapspralinen sind generell ne unterschätze Süßigkeit!Ist wie mit Mon Chéri. Keiner isst die Dinger, aber jeder fragt sich, warum die immer wieder im Regal stehen![]()
Habs gerade nochmal versucht. Joa...wie gesagt...ist schon nicht schlecht...witzigerweiße liebe ich Puscifer. Humbling River ist einfach ein Killer-Song!Ok, ok, ok um mal hier eine Gegenposition einzunehmen, sonst wird mir das doch ein bisschen zu einseitig:
Tool gehört für mich zu den allergrößten Bands der metallischen Musik. Ich kenne keine andere Truppe, die die Grenzen des musikalisch/handwerklich machbaren so sehr strapaziert hat und die so sehr für Perfektion und Qualität steht. Und wer bei Wings for Marie/10.000 Days nichts fühlt, ist tot![]()
Sowas kommt dann auch jedes mal von den stumpfesten Leuten!Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es gibt ja durchaus Fandoms die komplett unironisch die Keule "To be fair, you have to have a very high IQ to understand it." auspacken. Und Tool bzw. Fans der Band haben irgendwie so einen Vibe für mich, der mir das sofort komplett vermiest.
Wie jetzt... es gibt Zeiten, in denen Du nicht irgendjemandem in die Fresse hauen willst?Ich kann mir das echt nicht lange anhören ohne jemand in die fresse hauen zu wollen.![]()
Ich meine, die haben irgendwann im April ihre Europa-Tour abgesagt.Äh wann war eigentlich die absage von Clowns? Die sind ja gar nicht mehr aufgeführt
die spinnen doch!Ich meine, die haben irgendwann im April ihre Europa-Tour abgesagt.
Ja, schon.. eigentlich recht häufig soWie jetzt... es gibt Zeiten, in denen Du nicht irgendjemandem in die Fresse hauen willst?![]()
Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es gibt ja durchaus Fandoms die komplett unironisch die Keule "To be fair, you have to have a very high IQ to understand it." auspacken. Und Tool bzw. Fans der Band haben irgendwie so einen Vibe für mich, der mir das sofort komplett vermiest.
Den Hype darum verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Habs mir beim RHZanngeguckt und fand das theatralische Gehampel total albern. 
Ja, das ist so der Punkt der mich nervt. So ein arroganter Haufen.Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es gibt ja durchaus Fandoms die komplett unironisch die Keule "To be fair, you have to have a very high IQ to understand it." auspacken. Und Tool bzw. Fans der Band haben irgendwie so einen Vibe für mich, der mir das sofort komplett vermiest.
Aber hoffentlich nicht schlimmer als bei Kanonenfieber? Das ist auch ziemlich Affig mit "Klatsch"- und "Faust hoch und Hey rufen"-Aufforderungen und das vor dem Hintergrund der Lieder ala "Verrecken an Senfgas im 1. WK".
smi