Blake
Schnucki
Möchtest du etwa sagen meine unseriöse Quelle erzählt BS?Glaube der verrückte Zug ist am Samstag abgefahren![]()

BS steht natürlich für bullshit

Möchtest du etwa sagen meine unseriöse Quelle erzählt BS?Glaube der verrückte Zug ist am Samstag abgefahren![]()
Sodom muss man echt mal schauen, ob das was wird - bzw. wie lange die Pause sein wird, die Tom pünktlich zum Release des neuen Albums eingelegt hat.At the Gates und Sodom "schulden" glaube ich auch noch einen Auftritt
Richtig Trve Bands lassen sich davon nicht abhaltenLamb of God 2016
Und die Blechblosn konnten 2014 einen Gig mittags nicht wahrnehmen, weil sie laut Security zu besoffen waren
Meddl LeudeRichtig Trve Bands lassen sich davon nicht abhalten
Wer auf dem Steelfest spielt, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun!Richtig Trve Bands lassen sich davon nicht abhalten
Ich bin immer wieder von der Anmut entzückt, mit der sich der Dude sein Bier über Wanst und Piml schüttet, um zu verdecken, dass er sich eingepinkelt hatRichtig Trve Bands lassen sich davon nicht abhalten
Die Bands gehen ja zum Teil noch am Sonntag um 02.00 Uhr auf die Bühne, wenn sie das Festival beschließen. Anders kannst du das wahrscheinlich nicht konfusionsfrei darstellen.Thema App: bin ich eigentlich besoffen (hoffe mal nicht, bin noch bei der Arbeit!) oder warum zeigt mir die App auch den Sonntag an??
At the Gates und Sodom "schulden" glaube ich auch noch einen Auftritt
Sodom, stimmt. Das wird leider vorerst nichts mehr.Sodom muss man echt mal schauen, ob das was wird - bzw. wie lange die Pause sein wird, die Tom pünktlich zum Release des neuen Albums eingelegt hat.
Im Ausland ist er munter als Headliner auf Festivals unterwegs.Glaube der wird nicht mehr gebucht.