Ich freu mich auf Extermination Dismemberment (Brutal Death/Slam), Decapitated (Death), Guttural Disgorge (Death), Hellbutcher (Thrash/Black), Istapp (Black), Macabre (Death), Midnight (Speed/Black/Thrash), Neckbreakker ("Old Shool" Death), Party Cannon (Slam/Death), Skynd (Dark electronic), Svarttjern (Black), Torture Squad (Death/Thrash).
So viel zu meinen "Tipps" von kleineren/mittleren Bands aus diesem Bereich.![]()
etwas weniger Deathlastig als @Donkowitz Empfehlungen…
EXHORDER,
NYKTOPHOBIA,
PENTAGRAM (CHILE),
SACRIFIRE,
SEASONS IN BLACK,
WARBRINGER
Kann ich mir nicht vorstellen. Solch ein Fehler wäre wirklich wega peinlich und passiert doch nur Wöchtegerns.Kann es sein, dass im Orgateam das M mit einem W verwechselt wurde? So wurde aus:
veröffentlichung Running Order: 2-Mo(nate)-> 2-Wo(chen) vorher
![]()
Hab gehört Sonntag 23:59Donnerstag wäre doch ein schöner Tag für die Running Order![]()
Ich finde auch, dass heute ein guter Tag dafür istDonnerstag wäre doch ein schöner Tag für die Running Order![]()
Donnerstag wäre doch ein schöner Tag für die Running Order![]()
... den 3.8 ...Hab gehört Sonntag 23:59![]()
Am Donnerstag, den 3. Juli kam die Info, dass es "nächste Woche" Neuigkeiten zur RO gibt. Wenn der Donnerstag dabei als Beginn der Woche definiert wird, ist das Ende der "nächsten Woche" erst Mittwoch, der 16. JuliSpätestens morgen![]()