Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
107
78
28
27
Wacken
Laut IG hat Wacken unter irgein Beitrag geschrieben das noch Überraschungen kommen bin gespannt was die damit meinen. Ich erwarte leider nicht mehr viel aber sowas wie Sepultura Abschiedskonzert wäre schon dermaßen wild.
Sepultura müssen eigentlich auch echt dabe sein... bin zwar nicht der riesige Fan, aber eine so wichtige Band sollte auf Ihrer Abschiedstour schon auf dem WOA spielen..

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.812
8.357
118
Laut IG hat Wacken unter irgein Beitrag geschrieben das noch Überraschungen kommen bin gespannt was die damit meinen. Ich erwarte leider nicht mehr viel aber sowas wie Sepultura Abschiedskonzert wäre schon dermaßen wild.

Sepultura müssen eigentlich auch echt dabe sein... bin zwar nicht der riesige Fan, aber eine so wichtige Band sollte auf Ihrer Abschiedstour schon auf dem WOA spielen..

Die sind zwar 2026 auch noch auf Tour

Stalker

14 Aug. 2015
10.812
8.357
118
Wenn ich mir so die Videos von "Die Kassierer" vom Rockharz anschaue, bleibe ich samstags auf Wacken besser von dem Auftritt fern, sonst darf ich erst dienstags heimfahren.
Ich erwarte ja keine Meisterleistung, aber das ist echt schlimm :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.250
74.897
130
26
Thüringen
Wenn ich mir so die Videos von "Die Kassierer" vom Rockharz anschaue, bleibe ich samstags auf Wacken besser von dem Auftritt fern, sonst darf ich erst dienstags heimfahren.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lachen. Doch, die werde ich mir noch mal geben. 😁

• Wow
Reaktionen: Stalker

smi

14 Juli 2011
3.866
1.565
98
Schleswig-Holstein
Auch dir biete ich gerne meine patentierte Running Order Hilfe an :)
Auch wenn es nicht an mich ging: Nehme ich gerne in Anspruch... versuche mich noch mehr mit dem LineUp zu beschäftigen, aber irgendwie komme ich da dieses Jahr nicht so.
Also hätten sie Zeit fürs Wacken und eigentlich müsste so eine Band spielen...
Naja, gibt ja verschiedenste Faktoren für eine Buchung. Nicht nur "Hat Zeit und ist in Europa".
Stream nicht gesehen, aber es doch schon immer so, oder?

smi

• Like
Reaktionen: Blake

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.214
28.808
128
33
Delmenhorst
Jetzt wo das Rockharz durch ist, muss ich auch nochmal in einige Sachen rein hören. :D
Vielleicht hat von euch noch jemand ad hoc tipps von mittleren/kleineren Bands (Death, Thrash, melodic Death, gerne Mischarten). Das hat ja letztes Jahr mit Jungle Rot schon verdammt gut geklappt. :D

Donkowitz

13 Sep. 2024
107
78
28
27
Wacken
Jetzt wo das Rockharz durch ist, muss ich auch nochmal in einige Sachen rein hören. :D
Vielleicht hat von euch noch jemand ad hoc tipps von mittleren/kleineren Bands (Death, Thrash, melodic Death, gerne Mischarten). Das hat ja letztes Jahr mit Jungle Rot schon verdammt gut geklappt. :D
Ich freu mich auf Extermination Dismemberment (Brutal Death/Slam), Decapitated (Death), Guttural Disgorge (Death), Hellbutcher (Thrash/Black), Istapp (Black), Macabre (Death), Midnight (Speed/Black/Thrash), Neckbreakker ("Old Shool" Death), Party Cannon (Slam/Death), Skynd (Dark electronic), Svarttjern (Black), Torture Squad (Death/Thrash).

So viel zu meinen "Tipps" von kleineren/mittleren Bands aus diesem Bereich. 😄

• Like
Reaktionen: diabo1os und smi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.409
3.290
128

etwas weniger Deathlastig als @Donkowitz Empfehlungen…
EXHORDER,
NYKTOPHOBIA,
PENTAGRAM (CHILE),
SACRIFIRE,
SEASONS IN BLACK,
WARBRINGER

• Like
Reaktionen: Donkowitz

neo-one

12 Feb. 2007
5.511
1.156
128
Berlin
Ich freu mich auf Extermination Dismemberment (Brutal Death/Slam), Decapitated (Death), Guttural Disgorge (Death), Hellbutcher (Thrash/Black), Istapp (Black), Macabre (Death), Midnight (Speed/Black/Thrash), Neckbreakker ("Old Shool" Death), Party Cannon (Slam/Death), Skynd (Dark electronic), Svarttjern (Black), Torture Squad (Death/Thrash).

So viel zu meinen "Tipps" von kleineren/mittleren Bands aus diesem Bereich. 😄

EXHORDER,
NYKTOPHOBIA,
PENTAGRAM (CHILE),
SACRIFIRE,
SEASONS IN BLACK,
WARBRINGER

Ich hab mich noch nicht soooo intensiv mit dem Lineup dieses mal befasst (immer nur gefreut, wenn was bestätigt wurde und dann - scheinbar - wieder vergessen)

Ihr habt grade meine persönliche Running Order gefüllt :D