Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.769
8.307
118
Doro hat auf jeden Fall nochmal verkündet, dass sie bei Wacken (The Butcher Sisters) dabei sein wird "This year's Wacken will be hot, very hot! Get ready!" Wacken hat es auch in die Story gepackt :ugly:

Und der Timetable ist online... vom Shuttlebus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: Mörv

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
252
266
88
Berlin
Und der Timetable ist online... vom Shuttlebus :ugly:
Den kann ich aber auch jetzt schon gebrauchen, um meine Anreise zu planen. Persönliche Running Order mach ich dann am Dienstag auf der Wiese 😉

Vielleicht hat man ja auch keinen Bock, nochmal so eine Blind Guardian - Unleash the Archers Debatte in der SHZ auszutragen :o

Rosi21

29 Dez. 2024
119
57
38
Parkway Drive wäre krass.. aber ich weiß nicht wie man darauf kommt, die werden niemals ein Abstecher hier machen (leider)

Rosi21

29 Dez. 2024
119
57
38
Gab es letztes Jahr auch am 30ten schon Gigs nach 0 Uhr. Oder betrifft das nur Harder Faster Louder das um 0 Schluss ist?