Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Davision

Newbie
9 Aug. 2022
4
1
28
54
Ich hätte ja jetzt auf Powerwolf oder Paradise Lost getippt... passt aber nicht zu 2016er Durchbruch. Der Hammer wäre jedoch Parkway Drive....

• Like
Reaktionen: ShortyJump

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
68
126
58
31
Kiel
Ich hätte ja jetzt auf Powerwolf oder Paradise Lost getippt... passt aber nicht zu 2016er Durchbruch. Der Hammer wäre jedoch Parkway Drive....
Hatte ich auch schon überlegt. Haben am 27.07. ihren letzten Gig in den USA. Wäre aber schon wirklich sehr überraschend, wenn sie sich entscheiden, über Europa nach Hause zu fliegen.

Davision

Newbie
9 Aug. 2022
4
1
28
54
Im September sind PwD dann in Deutschland. Wenn das ganze Equipment ohnehin rübergeschafft werden muß...ich habe noch Hoffnung.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.531
19.737
128
Krötis Kissen
One_man_band%2C_CDV_by_Knox%2C_c1865.JPG

Insiderwissen:geleaktes Bild wie ich am Donnerstag Abend die Menge statt Guns N Roses zum kochen bringe. Mit illustrer musik und unangenehmen wahrheiten :cool: