Ich hätte ja jetzt auf Powerwolf oder Paradise Lost getippt... passt aber nicht zu 2016er Durchbruch. Der Hammer wäre jedoch Parkway Drive....
Hatte ich auch schon überlegt. Haben am 27.07. ihren letzten Gig in den USA. Wäre aber schon wirklich sehr überraschend, wenn sie sich entscheiden, über Europa nach Hause zu fliegen.Ich hätte ja jetzt auf Powerwolf oder Paradise Lost getippt... passt aber nicht zu 2016er Durchbruch. Der Hammer wäre jedoch Parkway Drive....
Und noch ein bekloppterAlso ich habe aus einer ganz zuverlässigen seriösen Quelle, dass dieses jahr noch Bands für wacken bestätigt werden![]()
Sie sind also dieser Van Tastik?![]()
Insiderwissen:geleaktes Bild wie ich am Donnerstag Abend die Menge statt Guns N Roses zum kochen bringe. Mit illustrer musik und unangenehmen wahrheiten![]()
Sie sind also dieser Van Tastik?![]()
Ich hätte gerne eine Antwort bekommen auf meiner Frage! @alicekubbi weiß was ich meine. Und/oder @Wacken-Jasper !
![]()
Insiderwissen:geleaktes Bild wie ich am Donnerstag Abend die Menge statt Guns N Roses zum kochen bringe. Mit illustrer musik und unangenehmen wahrheiten![]()