Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.480
1.785
108
43
Ich freu mich auf Extermination Dismemberment (Brutal Death/Slam), Decapitated (Death), Guttural Disgorge (Death), Hellbutcher (Thrash/Black), Istapp (Black), Macabre (Death), Midnight (Speed/Black/Thrash), Neckbreakker ("Old Shool" Death), Party Cannon (Slam/Death), Skynd (Dark electronic), Svarttjern (Black), Torture Squad (Death/Thrash).

So viel zu meinen "Tipps" von kleineren/mittleren Bands aus diesem Bereich. 😄
Guttural Disgorge haben auch mein INteresse geweckt. Mal gucken ob ich das Montag mit Anreise schaffe..

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.812
8.357
118
wie soll sonst das Programm nach Sa 23:59 datiert werden?

Das könnte die Erklärung sein, wobei Sonntag, Montag und Dienstag trotzdem in der App fehlen :o

---

King Diamond verkürzt seine Genesungszeit entgegen der Vorgabe von den Ärzten von 14 auf 6 Tage, da er denkt, die Medizin und sein eigenes Wissen über seine Erkrankung würden das zulassen.
Da bin ich mal gespannt, ob er die Tour so packt.