Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

Member
29 Dez. 2024
55
22
18
Sind noch Spätfolgen vom Hurricane Wochenende 🍺😂
Laut social Media sieht es so aus als geht's nächste Woche los

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.154
28.708
128
33
Delmenhorst
Sind noch Spätfolgen vom Hurricane Wochenende 🍺😂
Laut social Media sieht es so aus als geht's nächste Woche los
Wenn ich eins gelernt habe:
Seitdem Jasper die Kommunikation nicht mehr macht sieht hier gar nichts mehr nach irgendwas aus. :ugly:
Da kommts wie es kommt und sich auf irgendwelche Zeiten zu verlassen ist wie russisch Roulette spielen. :ugly:

Philbee

1 Feb. 2016
21.234
19.366
128
Krötis Kissen
Wenn ich eins gelernt habe:
Seitdem Jasper die Kommunikation nicht mehr macht sieht hier gar nichts mehr nach irgendwas aus. :ugly:
Da kommts wie es kommt und sich auf irgendwelche Zeiten zu verlassen ist wie russisch Roulette spielen. :ugly:

Fokus ist wahrscheinlich anders . Aus “von fans für fans” wurde “von veranstalter für konsumschweinchen”.
Was aber völlig normal ist. Ist halt ein millionenkonzern geworden. da kannst halt nicht mehr drauf hören ob Thorsten aus detmold es doof findet, dass dirkschneider vs rose tatoo zocken (um das beispiel von demon aufzugreifen). Ich glaube hier waren wir durch jasper ziemlich verwöhnt. Aber er ist jetzt der Baumwoll Baron aus Buxtehude. Von daher sollte man es einfach akzeptieren, war gut dass er es gemacht hat and vielen dank. Und jetzt das beste aus der situation machen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.154
28.708
128
33
Delmenhorst
Fokus ist wahrscheinlich anders . Aus “von fans für fans” wurde “von veranstalter für konsumschweinchen”.
Was aber völlig normal ist. Ist halt ein millionenkonzern geworden. da kannst halt nicht mehr drauf hören ob Thorsten aus detmold es doof findet, dass dirkschneider vs rose tatoo zocken (um das beispiel von demon aufzugreifen). Ich glaube hier waren wir durch jasper ziemlich verwöhnt. Aber er ist jetzt der Baumwoll Baron aus Buxtehude. Von daher sollte man es einfach akzeptieren, war gut dass er es gemacht hat and vielen dank. Und jetzt das beste aus der situation machen.

Du, habe ich mittlerweile akzeptiert.
Habe lediglich meine Beobachtung geteilt. :D

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.234
19.366
128
Krötis Kissen

Ja aber sehe ich halt auch so. Alleine diese momentane RO situation, access pass und ja auch bei den premium Produkten also moshtel BUG, Residenz Evil scheint es wohl immer wieder einige nachfragen zu geben. Obwohl ich glaube da ist meist auch die Schuld bei der fragenden Person zu suchen. Es gibt ja zu allem glaube ne gute FAQ Seite auf der die meisten dinge beantwortet werden. Nur kommt man auf die halt nicht direkt. Aber ja “früher war alles besser!”

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.154
28.708
128
33
Delmenhorst
Ja aber sehe ich halt auch so. Alleine diese momentane RO situation, access pass und ja auch bei den premium Produkten also moshtel BUG, Residenz Evil scheint es wohl immer wieder einige nachfragen zu geben. Obwohl ich glaube da ist meist auch die Schuld bei der fragenden Person zu suchen. Es gibt ja zu allem glaube ne gute FAQ Seite auf der die meisten dinge beantwortet werden. Nur kommt man auf die halt nicht direkt. Aber ja “früher war alles besser!”

Wird einiges dran sein. Ich hätte da einige Überlegungen zu, die ich auch schon mit nem Arbeitskollegen oft durchgegangen bin. (Wir arbeiten halt in nem Bereich wo man sowas viel beobachten kann. ;) ) Aber ich habe gerade Urlaub und will mich eigentlich nur auf die HSB Clubshow morgen und das Rockharz nächste Woche freuen. :D

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
21.234
19.366
128
Krötis Kissen

Ausserdem kann ich diese running order nach faves aus veranstaltersicht absolut nachvollziehen. Du brauchst halt n vernünftiges Sicherheitskonzept und das wird wahrscheinlich neben Einnahmen oberste Prio haben (hoffe ich zumindest). Und dann lässt halt gleiches Genre parallel spielen. Dadurch entzerrst halt schonmal besucherströme automatisch ohne irgendwas an geld zu investieren. Ich glaube nach der loveparade geht man an solche Sachen halt anders dran. Heutzutage würde kein veranstalter mehr auf die idee kommen parallel zu den Gunners gar nichts spielen zu lassen (war doch bei maiden 2008?)

The_Demon

29 März 2017
40.983
74.464
130
26
Thüringen
Ausserdem kann ich diese running order nach faves aus veranstaltersicht absolut nachvollziehen. Du brauchst halt n vernünftiges Sicherheitskonzept und das wird wahrscheinlich neben Einnahmen oberste Prio haben (hoffe ich zumindest). Und dann lässt halt gleiches Genre parallel spielen. Dadurch entzerrst halt schonmal besucherströme automatisch ohne irgendwas an geld zu investieren. Ich glaube nach der loveparade geht man an solche Sachen halt anders dran. Heutzutage würde kein veranstalter mehr auf die idee kommen parallel zu den Gunners gar nichts spielen zu lassen (war doch bei maiden 2008?)
Sehe ich weiterhin anders. Das macht keinen Sinn.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.154
28.708
128
33
Delmenhorst

Ja das sowieso. Die Zeit nach Corona wird da auch was mit zu tun haben. Seitdem werden ja auch nochmal, ich glaube 7500 waren es, mehr Tickets verkauft?
Da werden wohl auch auflagen ne Rolle spielen.

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
21.234
19.366
128
Krötis Kissen
Ja das sowieso. Die Zeit nach Corona wird da auch was mit zu tun haben. Seitdem werden ja auch nochmal, ich glaube 7500 waren es, mehr Tickets verkauft?
Da werden wohl auch auflagen ne Rolle spielen.

Ja. Jetzt aber genug lob und verständnis meinerseits. Ich werde mich wieder auf meine Stärken verlassen und haltlose Kritik rausschmutzen :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard