Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.830
1.503
98
Schleswig-Holstein
Die Nachrichten hab ich auch gelesen. Das sind alles Leute die die Band vermutlich das erste mal sehen und einen Auftritt wie 1990 erwarten. Gut, dass ich noch nie so an einen Auftritt herangegangen bin. Ich weiß jetzt schon wie sich nach Wacken das Maul zerrissen wird.
Was? Wenn ich diese Preise verlange, kann ich verstehen, wenn die Leute auch erwarten dass man liefert (damit meine ich nicht, die Energie wie ein Haufen Anfang zwanzig jähriger bringen, aber einen satten Auftritt bei dem alle wissen was sie tun). Wenn das nicht mehr geht, sollte man überlegen, ob die Tour noch gemacht werden sollte oder in man halt Legenden Status Cash Grab machen will.

smi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.069
28.558
128
33
Delmenhorst
Was? Wenn ich diese Preise verlange, kann ich verstehen, wenn die Leute auch erwarten dass man liefert (damit meine ich nicht, die Energie wie ein Haufen Anfang zwanzig jähriger bringen, aber einen satten Auftritt bei dem alle wissen was sie tun). Wenn das nicht mehr geht, sollte man überlegen, ob die Tour noch gemacht werden sollte oder in man halt Legenden Status Cash Grab machen will.

smi

Genau, gibt halt immer noch Zwischendinge zwischen die hohen Töne wie mitte 20 raus zimmern (das erwarte ich dann im hohen Alter natürlich nicht mehr) oder ich quietsche wie Mickey Mouse, komme teilweise mit dem Tempo des Songs nicht mehr hinterher und mir versagt dauernd die Stimme weil die Ausdauer fehlt.

• Like
Reaktionen: Philbee

smi

14 Juli 2011
3.830
1.503
98
Schleswig-Holstein
Genau, gibt halt immer noch Zwischendinge zwischen die hohen Töne wie mitte 20 raus zimmern (das erwarte ich dann im hohen Alter natürlich nicht mehr) oder ich quietsche wie Mickey Mouse, komme teilweise mit dem Tempo des Songs nicht mehr hinterher und mir versagt dauernd die Stimme weil die Ausdauer fehlt.
Genau das meine ich. Vielleicht sollte man als Sänger einer Band, gerade der Größe, sich auch Mal etwas Mühe machen und in Form kommen vor so einer großen Tour.

Aber die Tour heißt ja auch „Because What You Want & What You Get Are Two Completely Different Things“ :ugly:

smi

The_Demon

29 März 2017
40.863
74.260
130
26
Thüringen

smi
Genau das meine ich. Vielleicht sollte man als Sänger einer Band, gerade der Größe, sich auch Mal etwas Mühe machen und in Form kommen vor so einer großen Tour.

Aber die Tour heißt ja auch „Because What You Want & What You Get Are Two Completely Different Things“ :ugly:

smi
Weiß nicht ob ihr die Band schon gesehen habt, aber bitte gebt ihnen ne Chance. Ich hatte schon 2x extrem Spaß...

Sehe es auf jeden fall anders als ihr.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.069
28.558
128
33
Delmenhorst
Weiß nicht ob ihr die Band schon gesehen habt, aber bitte gebt ihnen ne Chance. Ich hatte schon 2x extrem Spaß...

Eher nicht. Das Geschriebene war nicht rein auf Guns n Roses gemünzt sondern generell. Zusätzlich dazu interessiert mit GNR tatsächlich einfach nicht.
Da wirds sicher gutes Gegenprogramm zu geben. In der Night to Dismember bin ich deutlich besser aufgehoben. :D

Sullivan

8 Jan. 2016
2.612
2.542
98
Naja wenn man die Rezensionen von älteren Bands teilweise liest ist es halt besser so wenn se nicht mehr auftreten.
Wenn das nicht mehr geht, sollte man überlegen, ob die Tour noch gemacht werden sollte oder in man halt Legenden Status Cash Grab machen will.
Ob eine Band noch auftreten sollte oder nicht, ist ganz allein Entscheidung der Band.
Wer mit Haltung oder Leistung der Band nicht zufrieden ist, geht einfach nicht hin.
Alles andere ist anmaßend.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.612
2.542
98
Hä? Ja natürlich ist es Sache der Band.
Aber dann muss man sich auch negative Presse gefallen lassen.
Das tun sie ja auch.
Niemensch ist mittlerweile Bereit einfach mal zu sagen ich verzichte darauf weil zu teuer oder bin nicht mehr bereit das System so zu tragen.
Und diese Aussage ist übrigens auch nicht richtig. Ich kenne Viele (mich eingeschlossen), die z.B. die Metallica-Tour aus genau diesen Gründen nicht mehr besuchen, obwohl sie Bock auf die Live-Mucke hätten.

Aber ich denke, es ist wie meistens bei solchen Diskussionen: Eigentlich denken wir dasselbe, drücken es nur unterschiedlich aus.

Philbee

1 Feb. 2016
21.090
19.237
128
Krötis Kissen
Das tun sie ja auch.

Und diese Aussage ist übrigens auch nicht richtig. Ich kenne Viele (mich eingeschlossen), die z.B. die Metallica-Tour aus genau diesen Gründen nicht mehr besuchen, obwohl sie Bock auf die Live-Mucke hätten.

Aber ich denke, es ist wie meistens bei solchen Diskussionen: Eigentlich denken wir dasselbe, drücken es nur unterschiedlich aus.

Naja, dass du es tust ist ja vernünftig. Nur sind die Shows immernoch ausverkauft.