Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
216
97
73
Ich muss zugeben für mich passt es so gar nicht. Gerade die oberen 3-4 Reihen fühlen sich für mich so an als sei man vor zehn oder gar zwanzig Jahren stehen geblieben und ignoriert größtenteils komplett was so nachgekommen ist. Bzw. man scheint einige Bands zu buchen solange sie noch klein sind, aber sobald diese dann anfangen größere Shows zu spielen bleiben sie fern.

Gut, ist mein eigenes Pech, dass ich die Karte trotz für mich schon nicht starker erster Welle gekauft habe und ich glaub auch ich werd in Wacken eine gute Zeit haben, weil ich die auch auf dem Campingplatz und in der ganzen Nebenunterhaltung finde, aber musikalisch hab ich dieses Jahr z.B. bei RaR mehr gefunden für mich.
Dito! Zähle in dem oberen Segment 3 Bands. Also mehr Bier und mehr Nebenbühnen :cheers:

• Like
Reaktionen: Obur

Rosi21

Member
29 Dez. 2024
40
14
18
Letztes Jahr waren Hämatom auch nicht drauf als man die Online vorbestellen konnte. In der finalen Version waren sie aber drauf

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.257
533
98
39
Ich bin fasziniert von den aktuellen Guns & Roses Videos 🤣😅
Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Hört sich an, als ob ein Amateur in der Karaoke Bar singt 😵💫😵💫😵💫

• Like
Reaktionen: Mörv

__mo__

24 März 2014
1.173
1.739
108
27
Letztes Jahr waren Hämatom auch nicht drauf als man die Online vorbestellen konnte. In der finalen Version waren sie aber drauf
Shop zeigt die finale Version.
Mit ein paar Bands die nicht angekündigt sind bisher. Aber nicht lesbar auf der Größe an Vorschau